Entschieden und Abschied

Gast

Hallo,
nachdem ich eine jämmerliche und beleidigende PE von Sara ertragen musste, möchte ich mich hiermit verabschieden.
Auslöser dafür war ein Nutzer, der sich auch als Sofie-Marie ausgegeben hat. Ich total enttäuscht von dieser Person und von Sara.
Noch kurz möchte ich den Namen unsere 2. Tochter gekannt geben. Sie wird NOELIA YAARA heißen.
Ich war ja eigentlich für Jamilia, doch nun bin auch ich mit Noelia sehr glücklich.
Ich danke allen, die mir geholfen haben.
Ein vielleicht letztes Mal:
LG Sof mit Mavea (1) und bald Noelia

Antworten

Gast

Alles gute! 876

Gast

Schön, dass du gehst, nimm fauchi gleich mit...danke. 938

Gast

Danke.

Gast

@ Anna&Babys:

Ja, der Name ist echt toll.
Man kann ihn auch so wie Lea sprechen. Aber eben ein bisschen mehr Le-ja. :-)
Ich finde ihn auch super und freue mich, euch helfen zu können.

Gast

Ein lachendes und ein weinendes Auge.

Gast

Hallo nochmal!:-)
In meiner PE hast du den Name Leeja vorgeschlagen...der ist soo toll!!Spricht man ihn aus wie Lea?
Bitte antworte mir nochmal.Wir haben uns total in den Name verliebt!


Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Die Namen sind sehr schön und vielleicht kommst du ja mal wieder. Ich weiß, dieses Forum ist ziemlich verhasst, aber man braucht durchhlatevermögen. :)

Gast

Hoffentlich lesen deine Pe auch mal die Betreiber und hoffentlich tun sie endlich mal was gegen beleidigende Kommentare.

Gast

Ich fand dich ganz nett, wäre nicht toll, wenn du jetzt wegen 2 Personen die PE verlässt! Ich denke schon, dass du dich hier mit sonst allen verstehst! Überlegs dir einfach nochmal!
Übrigens alles Gute für die SSW und die Geburt! lg

Gast

Ich fand dieses Mannsweib mit Alkistimme sehr beleidigend.
Das fand ich schlimm.
Wenn man kurze Haare hat und seine Meinung sagt,dann ist man sofort ein Mannsweib.
Immer diese Cliches.

Gast

Ich finde es sehr schade das du gehst Sofie-Marie!Der Name deiner Tochter gefällt mir sehr.
Bitte lass dich von den niveaulosen Fakern nicht vertreiben,das wollen die doch nur!-dann haben die ja gewonnen.
Bitte überlegs dir nochmal...Du und deine Meinung bzw. deine Kommentare werden mir (oder uns) sehr fehlen!!
Bitte bleib :-)


Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Ich finde es auch schade :(
Wir werden dich vermissen :(
Trotzdem süße Namen :)
LG.Amelie

Gast

Schade dass du gehst. Aber deine Töchter haben sehr schöne Namen;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lili...

So nach langer suche haben wir uns geeinigt der Jungenname steht fest nur der Mädchenname ist noch nicht ga...

Ist Piper vergebbar?

Hallo, ich erwarte KEIN Kind, würde aber gern wissen, ob ihr findet, dass man Piper in Deutschland vergeben...

Diamantina?

Hey! Zu meinem Geburtstag nächste Woche, bekomme ich eine Dalmatiner Hündin geschenkt. Weil sie bis jetzt e...

Mein Baby ist da!

Hallo zusammen! Im August und im Oktober letzten Jahres hatte ich zwei Plauderecken eröffnet,da ich in eine...