3. Kind im Anmarsch

Gast

Hallo liebe Community :-),
Mein Name ist Isza ich bin 37 Jahre alt und erwarte mit meinem Mann Josua - ebenfalls 37 unser 3. Kind.

Unsere Großen heißen
Lissa-Jolie (7)
& Jugien Elyas (4)

Der ET für unseren Sohn ist der 28.02.2015 und die Namen die wir im Kopf haben sind:
Lloyd
Anthony
Ian
Conner
Chris
Liam
Dustin
& Quentin

Der Zweitname soll Tyson sein.

Über Bewertungen und andere Vorschläge freuen wir uns sehr :-)

Liebsten Gruß von Isza & Josua mit Lissa-Jolie und Jugien Elyas

Antworten

Gast

Hallo ich bewerte mal

Lloyd 5
Anthony 1
Ilan 4
Connor 6
Chris 1plus mega schön einfach toll
Liam 3
Dustin 2
Quentin 6
Alles liebe und gute euch

Gast

Anthony oder Quentin

Gast

Liam und Conner sind mega schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Mädchen : )

Hallo, ich bin schwanger! Mit Zwillingen! Unsere große Tochter, Mascha(5) und mein Mann Jürgen freuen, uns ...

Welchen Namen?

Hallo, ich bin schwanger und erwarte ein Mädchen. Nur leider können wir uns zwischen folgenden Namen nicht ...

Namensbewertung

1.Sophia Xenia 2.Elisabeth Eugenie Amalia 3.Delia Sophie 4.Anna- Maria 5.Marie-Antoinette 6.Katharina Marie...

Nele-Marie oder Luisa-Marie

Hey, ich habe diese Frage schon mal gestellt, konnte die Antworten aber nicht sehen. LUISA-MARIE ODER NELE-...