Meine Schwester ist schwanger !!!

Gast

Ich bin Joyce (10)
Meine Schwester Jill (19) ist schwanger !
Und ich darf den Namen wählen … juhu
Wenn ihr mögt könnt ihr ja mal die Namen die zur Verfügung stehen bewerten und oder aus ihnen schöne Doppelnamen bilden denn das Baby von Jill soll so wie wir einen Doppelnamen haben .
Es wird ein Mädchen ! Achja wir heißen mit vollem Namen Jill- Millane und Joyce - Amelia

Mila
Julia
Lucrezia
Lucia
Linnea
Celine
Celine
Cecilia
Leticia oder anders geschrieben
Louisa
Lenia
Linea
Mina
Sora
Sarah
Marisol
Bella
Isabella
Eline
Lienne


Danke im vorraus
LB JOYCE- AMELIA

Antworten

Gast

Jill läst mich den Namen zwar ausuchen aber sie hat sich mit mir zusammen die liste oben ausgedacht
Sie kann sich nich entscheiden darum darf ich dass

Gast

Ich kann auch nicht so ganz glauben, dass deine Schwester dich einfach so den Namen entscheiden lässt. Die Namensind fast alle sehr schön, besonders gefallen mir:
Mina, Mila, Bella, Lucia, Lenia und Lienne :)
Mina Lienne
Mina Bella
Mina Celine
finde ich am besten :)

Gast

Mila 2
Julia 3
Lucretia 2+
Lucia 2-
Linnea 4-
Celine 3
Cecilia 2+
Louisa (würde ich aber nur mit u schreiben) 1+ (Ein Favorit)
Lenia 3-
Mina 4
Sora 5 (mir persönlich zu außergewöhnlich)
Sarah 3
Marisol 4 (ebenfalls sehr außergewöhnlich)
Bella 2+
Isabella 1+ (ein weiterer Favorit)
Lienne 3
Eline 3+


Doppelnamen:

Luisa-Celine (in der Kombi echt gut)
Isabella-Marie
Isabella-Lucia
Luisa- Katharina

Gast

naa klar
Meine Schwester vertraut mir !!!
Außerdem entscheidet sie ja auch ein kleines bisschen mit !

Danke für die Kommentare

LG JOYCE- AMELIA

Gast

Tante sein ist total cool! Ich selber habe einen drei jährigen neffen und es ist toll, glaube mir. ich habe den Moment nie vergessen, als mein bruder das erste mal seinen Sohn im Arm hielt...ich habe meinen Bruder dann mit anderen augen gesehen. Glückwunsch!

Gast

Mein absoluter Lieblingsname steht zufälligerweise auf der Liste; Mila. ich finde das ein sehr schöner Name und deine Schwester macht nichts falsch, wenn sie den nimmt.

Gast

..lässt dich deine Schwester mit 10 Jahren den Namen ihres Kindes auswählen.

Gast

Danke
Lara ich finde Milla - Lucia total toll und die anderen auch
Dein Name kommt auch auf die liste
Lg JOYCE - AMELIA

Gast

Mila 1-
Lucia 1+
Mina 1-2
(Milla 1+)

Wie findest du Milla-Lucia

Gast

vielleicht, vielleicht ja auch nicht. kannst du ja nicht wissen

Gast

Lenia finde ich sehr schön. ich würde es allerdings Lenja schreiben, gefällt mir noch besser.
Isabella 1+!
Doppelnamen: Lenia /Lenja Sarah
Isabella Julia, Isabella Eline
Alles Gute
Viel Spass beim Tante Sein!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Theo

Schönen guten Abend! Ich bin Mariella, 29 Jahre alt, und werde im Oktober zum ersten Mal Mami. Es wird ein ...