Nele-Marie oder Luisa-Marie

Gast

Hey,

ich habe diese Frage schon mal gestellt, konnte die Antworten aber nicht sehen.

LUISA-MARIE ODER NELE-MARIE

WAS FINDET IHR BESSER?

Antworten

Gast

Also eine kleine Luisa-Marie!

Gast

Hallo Sara,

Louisa-Marie gefällt mir besser.

Namen wie Nele und Jule klingen schön, sind mir aber zu kurz, Kurzformen von ... und für mich einfach nur Kurzzeittrendnamen.

Louisa bitte mit "ou" schreiben - sieht viel besser aus und unterscheidet mehr von Lisa.

Gast

Mir gefällt Luisa-Marie besser.

Gast

Eindeutig Luisa-Marie!
Das hört sich viel besser an.

Gast

LUISA-MARIE

Gast

Ich finde Nele-Marie hört sich toll an. Also ich bin für Nele-Marie! :)

Gast

Nele-Marie hört sich dumm an. Außerdem kann man diesen Namen eh nur nordischen Bundesländern vergeben.
LUISA-MARIE IST SEHR,SEHR,SEHR,SEHR,SEHR SCHÖN.

VIEL BESSER ALS NELE!!!

Gast

Ich würde Nele-Marie nehmen, da ich selbst Nele heiße und auch super zufrieden mit meinem Namen bin! Außerdem gefällt mir die Kombination Luisa-Marie nicht, wie wäre Luise-Marie? Viel Glück! LG Je :)

Gast

Luisa mag ich mehr als Nele.Aber Nele-Marie klingt zusammen bisschen besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Thierry?!

Hallo! Ich werde in wenigen Wochen zum zweiten Mal Mami und suche wie alle anderen werdenen Eltern einen pa...

Plaudern vielleicht?

Hallöchen liebe Leute, mein Name ist Erne, ich bin 40 Jahre alt und dreifache Mami. Geboren bin ich weit im...

Yasemin für unser Kind?

Hallo, ich bin Soraya, 30 Jahre alt und Mutter einer kleinen Tochter. Unser Mädchen heißt Leyla und ist 4 J...