Zwei Mädchen : )

Antworten

Gast

Wären auch meine Favoriten- witzig!
Oder Flora ist auch toll

Gast

Mir gefallen diese Kombinationen besonders gut:
- Maxima Magdalena & Malika Marie
- Magdalena & Maxima
- Magdalena & Marie
- Maxima & Marie

Gast

Mir gefallen Maxima und Malika am besten, falls euch die nicht zu ähnlich sind für Zwillinge. Außerdem hätten dann alle 3 einen M-Namen :)
Susanna Magdalena finde ich zu lang.
Wie wärs mit Maxima Magdalena und Malika Susanna?
LG von Mia

Gast

Hallo!
Danke für eure Kommentare!
@Merle:
Maximiliana ist uns etwas zu lang, deshalb haben wir ja Maxima genommen. :)
Wir haben unsere Liste etwas gekürzt, denn so lang ist es ja nicht mehr...
Also, hier unsere aktuelle Liste:

Maxima
Anne
Marie
Magdalena
Malika
Alexia
Susanna

Im Moment sind unsere favouriten noch Maxima Marie und Susanna Magdalena.

Lg, Ronja

Gast

Erstmal herzlichen glückwunsch!

Maxima und Susanna finde ich auch sehr schön.
Ansonsten gefallen mir noch Marie und Alexia.

Lydia und Flora klingen aber auch nicht schlecht.

Viel glück bei der Namensfindung.
lg bianca

Gast

Susanna und Maxima passen super :-)
Statt Maxima könnten ihr auch Maximiliana nehmen
Maxima 3+
Anne 2,5
Clara 2-
Marie 1,5
Marina 2
Flora 2,5
Magdalena 1
Lydia 2
Malika 2+
Alexia 2
Susanna 1,5

Gast

Hallo Ronja.
Tut mir Leid, dass ich mich nicht "abgemeldet" habe, musste die Großen auch ins Bett bringen. War heute sowieso schon spät 'dran. Wie lange darf deine Kleine aufbleiben?
Werde jetzt nach unten gehen und mit meinem Mann ein wenig fernsehen.

Bis dann, Farina

Gast

Hallo Farina,
ich werde jetzt Mascha ins Bett bringen und danach noch etwas lesen.
Lg, Ronja

Gast

Hallo Farina,
ja es werden auf jeden Fall vier der oben bzw. unten genannten Namen werden, da mein mann und ich sehr lange gebraucht haben, um so wenige übrig zu lassen...
Es sei denn, du bringst noch eionen Vorschlag, der mich total vom Hocker reisst :)
Ich wusste gar nicht, das Leonor auch ein Jungenname ist...
Wie alt sind deine Jungs eigentlich?
Der ET ist am 21. 03, aber es wird vermutlich früher werden...

Welche Namen würdest du denn uns empfehlen ( also von unseren :))?
Lg, Ronja

Gast

Nein Finn UND Luis sind Zwillinge und beide Jungs. Ja, Leonor gibt es sowohl als Mädchenname als auch als Jungenname, habe mich damals beim Standesamt für BEIDE Namen sehr eingesetzt und das mit postivem Erfolg.

Victoria und Amalia gefallen mir sehr gut.
Wird es auf jeden Fall einer der oben genannten Namen sein?

Wann ist der errechnete ET?

Gast

Hallo Farina,

Ist Finn ein Mädchen oder gibt es
Leonor auch als Jungennamen?
Ja, Mascha heißt Mascha, stell dir mal vor, Leonor :)

Die beiden Kleinen sollen auch einen ZN bekommen.

Wir dachten auch an Victoria, Beatrix, Amalia und Rania. Was hälst du von diesen Namen?

Lg, Ronja

Gast

Hallo Ronja.
Genau, die Bedeutung von Farina ist Mehl. Habe allerdings noch einen ZN: Nicole, ein Modename zu meiner Zeit.
Dein Name gefällt mir auch gut, kenne ebenfalls eine Ronja, die ich sehr lieb gewonnen habe.
Nein Len ist keine Abkürzung. Die 3 haben alle noch einen ZN:
Len Elias
Finn Leonor
Luis Etienne

Hat Mascha auch einen ZN?

LG Farina

Gast

Hallo Farina!
Du hast aber auch einen recht ungewöhnlichen Namen, oder?
Mehl heißt das übersetzt, nicht?
Naja, ich hatte auch mal eine Freundin, die Farina heißt, deshalb finde ich den Namen eigentlich ganz schön.
Die Namen deiner Söhne sind auch schön, besonders Luis gefällt mir. Nur Len, ist das eine Abkürzung?
Naja,
Lg, Ronja

P.S. Danke für das Kompliment!

Gast

Clara, Malika und Alexia finde ich am schönsten.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Ehrlich gesagt, gefällt mir keiner der Namen so wirklich.

Malika, Clara und Flora sind ganz okay.

Deine Große hingegen trägt einen wunderschönen Namen.

LG Farina mit Luis, Finn und Len

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewerten!

Mädchen: Vivien/vivian Sophie Chiara Hanna Elena Sarah Jungen: Maxim Jannick Robin Jendrik Levin Philipp De...

Werd innerhalb 2 Tagen Papa

Hallo Leute ich hab hier schon einige Foren aufegmacht nun ist es sicher. der kleinen im Bauch gehtz gar nc...

Mein 1.Kind

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar namen rausgesucht.Könnt ihr s...

Namen bewerten

Mädchen: Sabine Sabrina Sandra Saskia Simone Simona Sonja sophie/Sofie Sophia/Sofia Stefanie/Stephanie Stel...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Max-Liron

Kommentar von Liron

der Name ist weder chilenisch,noch chinesisch. Max ist ein lateinischer Name (Ableitung von Maximus) und Li...

Jungenname Mahatma

Kommentar von Zwen

OOOOHHHHHMMMMMMMM ... Der Welt wnsche ich mein Frieden. Aber mizt deinem Namen kanst du nur noch Mönch oder...

Mädchenname Juliana

Kommentar von Juliana

Meine lehrer nennen mich julianE ***** -,- das k*zt mich nämlich an. und da mein nachname ***** ist werde i...