Franziska und Jennifer

Gast

Hallo,

Anfang März werde ich zum ersten Mal Mutter, gleich mit Zwillingen. Es werden zwei Mädels, sie sollen Franziska und Jennifer heißen, mit den obligatorischen Spitznamen
Franzi und Jenni.
ZN's bekommen sie nicht, da wir selbst keine haben und es auch nicht 'nötig' finden.
Die Namen stehen schon fest, ich möchte nur einmal wissen, was ihr davon haltet. Reine Neugierde. In unserem Bekanntenkreis kamen die Namen sehr gut an.

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Ich finde jeden einzelnen Namen schön, aber nach meinem Geschmack passen sie nicht zusammen.

Gast

Hallo Könnt ihr nehmen wunderschöne namenskobi viel Gesundheit euch alles gute und eine schöne Geburt

Gast

Schöne Kombi tolle namen beide sind schön haben einen guten klang sehr schön

Gast

Sehr schön passt wirklich toll zusammen wunderschöne namen!! Wann kommen die kleinen Mäuse den ?

Gast

Hallo ich finde beide Namen wunderschön toll ewählt passen super Zusammen !!! AUch von den Spitznamen toll !1 Könnt ihr aufjedenfall nehmen super schöne Kombi alles alles liebe für euch Franzi und Jenni und eine wunderschöne kennlernzeit

Gast

Ich mag den Namen Jennifer überhaupt, kann dir aber auch nicht erklären woran das liegt. Franziska finde schön. Ich finde aber auch, obwohl mir Jennifer nicht gefällt, dass die Namen sehr gut zusammen passen.

Gast

Franziska und Jennifer wunderschön. Passt gut zusammen. Wirklich zwei wunderschöne Namen.

Gast

Ich finde die Namen nicht gut zusammen passend. Wie Hildegard und Miyako. Naja, müsst Ihr wissen. :)

Gast

Hallo! Ich heiße auch Jennifer! Die Kombi Franziska und Jennifer ist richtig gut!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Geschwisterchen?

Hallo ich und mein Mann wollten gerne von euch wissen was ihr von noch einem Kind haltet. 1. Wir sind 28 (i...

Sind die Namen zu ähnlich?

Hallo zusammen!! Unsere erste Tochter (2) heißt Rosalía (die Betonung liegt auf dem I, also die spanische V...