Juna Elena - bitte bewerten ;)

Gast

Hallo,
wie findet Ihr die Kombination JUNA ELENA?
Juna wird mit ganz normalem "J" und nicht mit "Dsch" ausgesprochen.
Danke!
Leni

Antworten

Gast

Vielen Dank für alle Meinungen!
Leni

Gast

Elena. Juna finde ich nicht schön.

Gast

Juna gefällt mir nicht. Elena aber sehr.

Gast

gefällt mir

Gast

Juno Elena wäre schöner.

Gast

Schöner Name :)
Sowohl Juna alleine, als auch kombiniert mit Elena.

Gast

Juna erinnert mich an Luna und Luna finde ich irgendwie schön-Juna hört sich gut an, auch als Kombi mit Elena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie viel darf ich wiegen.

Bin 11(hab hier nix zu such) und 152cm groß und 49kg. Bis wie viel kg darf man bei der grösse wiegen? Ps: i...

Welcher dieser Namen bloß?

Hey,ich bin Lara,29 und schwanger mit meinem ersten Kind,einem Mädchen. :) Mein Freund Matthias und ich kön...

Emil und Ida ???

1. Wie findet ihr diese Namen ??? 2. Sind sie für Zwillinge geeignet ??? 3. Hat jemand von euch ZNs Vorschl...

Ist AGNES Zu altmodisch?!

Hallo, Ich und mein Mann bekommen im Mai unsere erste Tochter. Wir hatten uns eigentlich schon lang für ein...