BITTE...Namenbewerten für unseren kleinen Krümel :)

Gast

Avate bewerten die namenskombination znd sagt mir ehrlich wie ihr die namen findet und die kombis

-Jella Lily Marlena
-Serafina Marlena
-Sina Marlena
-Victoria Marlena/ Marlena Victoria
-Klara Anna Marlena oder doch lieber
-Ava Serafina (Rose)

Ich bedanke mich schonmal im vorraus
Lg Caro mit krümel im bauch

Antworten

Gast

Ich finde Marlena Victoria
oder Victoria Marlena toll

Gast

-Jella Lily Marlena
Jella ist seltsam, hab ich noch nie gehört, würd ich auch nicht nehmen! Marlena ist super schön! Lily gefällt mir nicht, das ist für Kinder nett, für Erwachsene aber nicht mehr!

-Serafina Marlena
Serafina find ich furchtbar! Marlena wie schon gesagt super!


-Sina Marlena
Sina ist ganz ok, aber gibt schönere Namen finde ich

-Victoria Marlena/ Marlena Victoria
Marlena und Victoria sind beides sehr schöne Namen, die Kombi Marlena Victoria ist aber schöner!

-Klara Anna Marlena
Klara ist ein sehr schöner Name, Anna würd ich weglassen, einfach Klara Marlena! Würde für mich absolut in die Auswahl für mein eigenes Kind kommen.

-Ava Serafina (Rose)
Ava ist schön, Alva finde ich noch besser! Serafina ist wie schon gesagt gar nichts für mich. Rose würd ich auch nicht nehmen, würde man ja wohl englisch aussprechen...mit deutschem Nachnamen ist das dann eher daneben find ich.

Also mein Favoruite ist
Klara Marlena, oder Marlena Victoria. Alva Marlena fänd ich auch super. Serafina würd ich auf jeden Fall nicht nehmen! Ich finde, das gehört in die Reihe "Kevinismus-Namen" /Assi-Namen.

Gast

Ich stimme für Ava Serafina (Rose), aber nur, weil mir Marlena nicht gefällt.

Gast

Mir gefällt

Sina Marlena

Wie wäre es mit Anna Marlena ??Den fände ich toll oder Anna Sarafina ??

Gast

Hallo dann bewerte ich f den krümmel mal die namen:-)

Jella Lilly marlena 2 minus
Serafina Marlena 2
Sina Marlena 1plus
Viktoria Marlena 3
Marlena Viktoria 4
Klara Anna Marlena 1plus
Ava serafina 3

Alles liebe

Gast

Marlena Viktoria

Gast

Marlena ist schon mal ein super Name! Wieso nicht als Erstname? ;) Er gefällt mir von allen Namen am besten.

Victoria finde ich auch richtig toll, würde ich aber wegen den 4 Silben (zu lang) nur als Zweitname verwenden.
Marlena Victoria wäre deshalb einer meiner Favoriten.

Ava Serafina Rose hat einen ganz tollen Klang:) Kommt darauf an, wie du Ava aussprichst;) Englisch ausgesprochen finde ich diesen Namen richtig toll, Ava deutsch ausgesprochen würde ich ihn eher nicht vergeben.

Klara Anna ist nicht mein Fall, mir sind beide Namen zu altmodisch, abgesehen davon konnte ich den Namen Klara/Clara noch nie leiden, ist einfach Geschmackssache ;)

Bei Jella bin ich mir auch unsicher, ob ihr das J englisch aussprecht oder nicht. An sich ist der Name aber ganz schön:)

Bleiben Serafina und Sina, bei beiden Namen bin ich mir eher unsicher, weil ich sie nicht ganz einschätzen kann. Serafina ist natürlich außergewöhnlicher und pompöser als Sina.

Fazit - diese Namen gefallen mir:
- Marlena Victoria
- Ava Serafina Rose (wenn Ava und Rose engl. gesprochen werden)
- Serafina Marlena
- Sina Marlena

Alles Gute,Hannah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke für Mamis

Hallo, ich heiße Tanja würde gerne plaudern. Ich habe insgesamt fünf Kinder, drei davon sind meine Pflegeki...

Lina und Lara - zu ähnlich?

Hallo zusammen! Mein Mann Hannes und ich erwarten im Januar unsere zweite Tochter. Unsere dreijährige Tocht...

Ein drittes Mädchen! :)

Hallöchen! Ich und mein Mann Patrick (Wir sind beide 32 Jahre alt) bekommen in ungefähr vier Monaten unser ...