Ein drittes Mädchen! :)

Antworten

Gast
Gast

Egal wie häufig der Name vorkommt ich liebe den Namen Sophie (aber dann mit ph) mit diesem Namen kann man nichts falsch mach und er wird immer modern bleiben. Man kann dazu auch wunderschöne zweitnamen finden, da alles dazu passt hier meine Favoriten:
Sophie Valeria
Sophie Elisa
Sophie Paulina
Sophie Malina
Sophie Josephine
Sophie Emily und
Sophie Arianna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo, ich bin Anne und mami von 3 Kindern, na ja bald 5. Die Kleinen sollen Angang Januar kommen. Da mir j...

Julia oder Isabelle?

Hallo! Mein Name ist Valentina und ich bin verheiratet mit Daniel. Wir haben bereits zwei Töchter - Finja S...