Mario und Marion - Passt das?

Gast

Hallo! Ich bekomme Zwilling. ET ist am 15.2. Es werden ein Mädchen und ein Junge. Ich und mein Mann Dominik wollen sie Mario und Marion nennen. Passt das?

Antworten

Gast

Ihr habt recht. Ich und mein Mann haben uns geeinigt unsere Zwillinge Leonie und Luca zu nennen. Danke für den Vorschlag Sandra.

Gast

Ich würde auch nicht unbedingt an Geschwister und vorallem an Zwillinge den fast gleichen Namen geben.
Wie wäre es vielleicht mit:
Max und Mia
Emma und Emil
Jonas und Jana
Pia und Paul
Charlotte und Johannes
Ida und Leo
Simon und Martha
Flora und Felix
Leonie und Luca
Jakob und Johanna

Vielleicht was dabei aber wenn ihr unbedingt Mario und Marion den Zwillinge geben wollt da kann man nichts machen. Schlussendlich muss es für euch stimmen.

Gast

Das ist schrecklich! Das passt nicht!

Gast

Spinnt ihr !! Geschwister und dan auch noch zwillinge fast die gleichen namen geben

Gast

So etwas gibt es!!!

Gast

Wieso gibt es Leute, die hier ernst gemeint antworten?!
Antwort: Kein normaler Mensch vergibt solche Namen an Geschwisterkinder.
Und dann lese ich hier noch Antworten wie "ist okay"... Gehts noch?Mario und Marion? Nicht euer Ernst...
ich bin weg...

Gast

und dann noch bis zur Konfirmation jeden Tag gleich anziehen

Gast

Ich kenne Geschwister Maike und Maik. Total peinlich, eine Lachnummer. Tut das Euren Kindern nicht an. :(

Gast

Allein genommen sind die Namen ja ok. Aber ich bin kein großer Fan davon, Geschwistern so gleiche Namen zu geben. Es ist halt immer ein bisschen lustig und ihr müsst euch darauf einstellen, von manchen Leuten belächelt zu werden.

Gast

Mario und Marion passt schon zusammen aber sind halt ähnlich die Namen aber wenn es euch nicht stört warum nicht. Gibt ja auch Geschwister wo Max und Moritz heissen oder Paul und Paula habe ich schon mal gehört oder Heidi und Peter. Na ja, jedem das seine. Jedenfalls alles gute.

Gast

Ich finde beide namen sehr schön aber ähneln sehr zueinander passen tut das in jedem Fall !!
Oder wie wäre es mit Mario und Miriam??alles liebe

Gast

Ist die Frage ernst gemeint? Die Namen sind sich viel zu ähnlich, so was kann man doch nicht machen. Ich kenne ein Geschwisterpaar Peter und Petra, Mitte 50 dürften die sein, die sind ihren Eltern heute noch böse.

Gast

Ich finde das passt gar nicht zusammen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Ich bin zwar nich schwanger aber interessiere mich für Namen und würde euch bitten die folgenden Namen zu b...

Romero,Emilia und..?

Hallo, Mein Name ist Katja Kröner, mein Mann Cornelius und ich sind auf Namenssuche. Wir erwarten nach unse...

Mit Baby auf "Straßenfest"?

Hallo! Ich bin Kathi und seit zwei einhalb Monaten von Milo. Heute Mittag hat meine Mutter angerufen und mi...