Kombinations-oder Namensvorschläge!

Gast

Wir haben drei Kinder:
Dana-Marie Alexandra, 6 Jahre alt
Bent-Joel Viktor, 3 Jahre alt
Nils-Erik Konstantin, 20 Monate alt

Unser viertes soll im Mai zur Welt kommen, wir haben also noch ein wenig Zeit.
Wie man sehen kann, mögen wir Doppelnamen, wir finden das klingt schöner, sagt für uns mehr aus.

Mia
Lena
Zoé
Emily
Emma
Lara
Sophie

Arne
Tim
Paul
Elias
Ole
Mark
Leon

gefallen uns gut, wir haben ein wenig getüftelt, einige Kombis finden wir toll:

Emily-Sophie
Lena-Zoé

Paul-Ole
Leon-Elias

Habt ihr noch weitere Namensvorschläge oder Kombinationsvorschläge? Wir sind offen für alles!

Der zweite Name wird übrigens eher ein klassischer, älterer, so was wie Johannes, Theodor oder Sebastian oder Katharina, Josephin(e), Helene oder Leonor...

Antworten

Gast

Ich mag

Lena-Sophie Katharina
Lena-Zoé Josephine

Leon-Elias Theodor
Leon-Mark Johannes

Gast

Paul-Elias Theodor oder Emma-Sophie Leonor

Gast

Mia 5 wie wäre MiRa?
Lena 2
Zoé 2 schöner: Zoey
Emily 2 finde EmEly schöner
Emma 2
Lara 4
Sophie 1-2

Arne 3
Tim 4
Paul 3
Elias 1, aber so oft :/
Ole 3
Mark 3
Leon 2


Emily-Sophie 1
Lena-Zoé 2 Lena-Zoey; 1 ;)

Paul-Ole 1
Leon-Elias 2

Vorschläge:
Mia-Sophie
Emma-Sophie
Sophie-Emily
Lara-Zoé/zoey

Mark-Ole
Paul-Elias
Tim-Arne
Tim-Elias

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leihmutter aus Leidenschaft

Ich würde gerne Babys für Paare austragen die keine Babys zeugen oder bekommen können! Was haltet ihr davon...

Lilli,Lilla oder Lille?

Guten Abend zusammen, Ich bin schwanger im 8. Monat und wir können uns einfach nicht entscheiden: LILLI SOP...

Julia Marianne ist da :)

Guten Tag! Ich bin Magdalena und mein Mann Philip und ich sind bereits Eltern einer kleinen Tochter, Paulin...

Eure Meinung zum Namen Lilia

Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne eure Meinung zum Namen Lilia hören. Und ähnelt er zu sehr meinem Namen Li...