Beste Band der Welt!!!

Gast

Www.voneden.ch

die beste Accapella-Band der ganzen Welt!!!!!

Antworten

Gast

@emmi

was ist nicht gut?

Gast

Ned so dolle

Gast

Wie findet ihr sie??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. kind

Hallo zusammen. Ich bin 37 Jahre alt und erwarte nun nach meinen Zwillingen Rebekka und Livio (8) noch eine...

Es freut sich der Daddy ;)

Hallo erstmal. Ich bin die Flo. Mein Freund heißt Danny (Daniel). Wir haben zwei süße Töchter: Charlie (ZN ...

Imaginäre Freundin?

Meine Tochter, Luzie (6), bildet sich ein, eine Freundin zu haben, die Amanda heißt. Ich muss für sie einen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Shenja

Kommentar von .....

Der Name ist für Jungen und Mädchen , wenn man es als Vornamen nhemen möchte sollte man schon einen Zweitna...

Mädchenname Friderike

Kommentar von Friederike-Beeke

Entschuldigung, aber Annika kommt sooft vor wie der Name Lisa und Anna vor und außerdem hat der Name Friede...

Mädchenname Josephine

Kommentar von -.-

Bahh ich hasse meinen namen der is soo assi..ich sollte von anfang an josephine heißen. ich verfluche es......