Name für unser Engelchen gesucht!♥

Antworten

Gast

Ich finde folgende toll
Arabella Tanja und Saskia alles gute

Gast

Lucia und Johanna sind voll schön und passen gut zu deinen drei Großen ♥ (die übrigens auch wunderschöne Namen haben)

Gast

Annalena? Elena heißt die Schwester?!

Gast

Oh schön habt den Namen Annalena ausgesucht. Ein wunderschöner Name.
Wünsche euch alles gute für die Zukunft
LG S.

Gast

Danke für die vielen Antworten! Ich und mein Mann haben uns die Kommentare angeschaut und haben uns dazu entschlossen unser Engelchen Annalena zu nennen. Nochmals vielen dank an alle!


LG Karin,Christian,Elena,Maya Niklas und Annalena im Bauch :D

Gast

Isabella 1! Find ich super schön!
Tanja 4- gefällt mir gar nicht
Lucia 4 naja, nicht mein Geschmack
Johanna 2 schöner, seriöser Name
Melina 3 nicht meins...
Barbara 4- trifft nicht meinen Geschmack
Alina 2 ganz netter Name
Annalena 2 auch ganz nett
Annabella 3- Annalena ist viel schöner..
Arabella 5 Neee! Der Name fehlt ja noch bei den Wollnys...
Saskia 6 Gegen den Namen hab ich irgendwie eine Abneigung, gefällt mir überhaupt nicht!

Ich fände Isabella, Johanna oder Annalena ganz schön!

Gast

Alina und Saskia gefallen mir am besten

Gast

Johanna!!!

Gast

Hallo :-)
Alles sehr schöne Namen auf der Liste. Gar nicht so einfach.
Isabella sehr schön
Tanja sehr, sehr schön. Gefällt mir gut
Lucia sehr schön (Lusiia gesprochen)
Johanna wunderschön und geht immer. Einfach ein zeitloser Name.
Melina wunderschön
Barbara sehr schön und geht auch immer
Alina sehr schön
Annalena wunderschön und geht immer
Annabella auch ein schöner Name
Arabella ist ok.ist auch schön.
Saskia sehr, sehr schön und passt gut zu euch.
Annalena und Johanna wären meine Favoriten.
Jedenfalls alles gute.

Gast

Guten abend Ich finde Saskia passt sehr sehr gut zu euch !!!
Auch Arabella ist wunderschön!!
Alles gute und euch eine tolle kennlernzeit

Gast

Isabella und Alina ...

Gast

Annalena geht immer!!sehr schön!!
Arabella Seltener und damit was besonderes toller klang
Tanja leider sehr seltener geworden finde ich wunderschön und was besonderes einfach toll
Saskia sehr schöner klang
Alles liebe

Gast

Ich finde Saskia und Johanna am schönsten.

Gast

Hallo Karin! Ich habe eine Tochter. Sie heißt Jennifer. Sie ist jetzt 2 Jahre alt. Ich wünsche dir vieeel Glück!

Ich finde am besten Isabella und Barbara.

Gast

Mir gefallen:

Lucia (Luussia gesprochen)
Alina
Saskia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Bewertung!

Hi, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Namen aus meiner Liste bewerten könntet. Es wäre super wenn ih...

Thea Carolina

Hallo ihr lieben :) wie findet ihr diesen Namen? Thea möchten wir da die Oma meines Freundes so heißt und w...

Enna bzw. Beneke

Hallo! :-) Wie findet ihr den Namen Enna (für ein Mädchen) bzw. Beneke (für einen Jungen)? Und was wären eu...