Bitte um Bewertung!

Gast

Hi, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Namen aus meiner Liste bewerten könntet. Es wäre super wenn ihr eure Bewertung auch begründet .

Florentin
Valentin
Luis
Bela

Danke an euch.
Liebe Grüße Alja

Antworten

Gast

Florentin 4, kann ich mir schwer vostellen an einen erwachsenen, klingt mir zu feminin-
Valentin 1, wunderschöner Vorname, tolle Bedeutung!
Luis 2, süß
Bela 5, gefällt mir gar nicht

LG Lore

Gast

Florentin:klingt fast zu weich für einen Erwachsenen, 4+

Valentin:dasselbe wie bei Florentin, finde ich aber etwas schöner, 3-

Luis:geht so, passt aber nur für Kinder, klingt auch sehr weich, 4

Bela:5 finde ich komisch, klingt wie ein Mädchenname

LG, Leonie

Gast

Florentin 1 wunderschön, er klingt sehr weich und süß und die Abkürzung Flo mag ich auch gerne
Valentin 1,5 wunderschön, mit gefällt auch die Bedeutung : Der Gesunde / Starke
Luis 2,5 o.k. ganz hübsch
Bela 3 selten, aber mir gefällt er nicht so, vielleicht weil ich immer an die weibliche Bella denke ?

Gast

Zu Florentin:
Also ich mag den Namen Florian grundsätzlich nicht, und da erinnert mich Florentin zu sehr an Florian. Deshalb vergebe ich eine 3-!

Zu Valentin:
Ein sehr sehr hübscher Name den ich in der Geschwisterkombination Valentin & Raphael sehr gerne mag. Dafür vergebe ich eine glatte !.

Zu Luis:
Einer meiner Lieblingsnamen. Kenne eine Familie die zwei Kinder haben Luis und Luka (weibl.). Find ich perfekt. Beide Namen vier Buchstaben und beide fangen mit Lu an. Trotz der ziemlichen Ähnlichkeit sind die Namen auf verblüffende weisen total unverwechselbar. Dafür gibts eine 1+++!

Zu Bela:
Den Namen kenn ich grundsätzlich nur von einem Bandmitglied von "die Ärzte" (Bela B.). Nicht so ganz mein Geschmack und ich möchte da immer Bella sagen (meine Hundedame heißt so). Dafür gebe ich eine 2-!


Kennen tu ich übrigens einen Valentin (12), zwei Luis (3 und 13) und einen Bela (wenn man Bela B. zu kennen dazuzählen darf).

Gast

Bela ist ein Jungenname und wird so ausgesprochen wie er auch geschrieben wird.

Gast

Florentin:3-

Valentin:4

Luis:2- bis 3+

Bela:Wie wird das ausgesprochen?Also den namen Bella würde ich ne 2- geben.

Liebe Grüße Alina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!!!

Ihr müsst mir helfen,ich bin im 7 Monat schwanger und habe noch keinen zweitnamen für meine tochter!!!als e...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Suna

Kommentar von vivi

Ja und es heißt Ja suna und net anus,wer sich gedanken Macht eir ein Namen Ückwärts gesprochen wird,hat was...

Mädchenname Klothilde

Kommentar von Martina

Ernsthafte Antwort: Ich weiß es nicht. Ich denke, irgendwann würde ich mich damit arrangieren. Und wenn nic...

Mädchenname Zoe

Kommentar von die ivi

meine tochter heißt auch soi. wird auch genauso geschrieben. ich finde es schöner als zoe. und ich kenne di...