Mila oder Mira ?

Gast

Hallo .
Welcher Name gefällt euch besser ?

MILA oder MIRA ?

In 11 Tagen ist der ET und ich kann mich zwischen den beiden Namen nicht entscheiden .

Liebe grüße von Ina (30) und Michael (31) mit Emily (8) , Celine (4) und Mila / Mira (ET 31.1.15)

Antworten

Gast

MILA! ;)
Mira klingt für mich viel zu hart und passt, mMn, nicht zu den anderen Vornamen.
Und ich finde nicht, dass Emily und Mila sooo ähnlich sind. Klar, die haben was gemeinsames, aber das würde mich persönlich nicht stören.

Viel Glück,
Leni

Gast

Mira ist ein wunderschöner Name ich würde Mira nehmen alles liebe

Gast

Ich find zwar Mira schöner, aber ich finde, als Name für ein Kind eignet sich Mila besser. Also, wär ich für Mila. Ich kenn auch eine Milla, aber die hat, soweit ich weiß, wirklich zwei l. Sonst finde ich nicht, dass man Milla sagt.:)

Gast

ich hab noch nie gehört, dass jemand Milla sagt.

Gast

Mira mag ich viel lieber. Bei Mila sagen die meisten "Milla", was echt nervig sein kann.

Gast

MILA

Gast

Mira ist wunderschön eine Freundin heißt so von mir Mira Christina heißt sie !!
Mira ist toll selten super klangvoll wunderschön !! Alles liebe der kleine Mira Maus und Ihnen eine tolle kennlernzeit mit Mira

Gast

Mira ist super !!!

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft!!
Mein absoluter liebblingsname ist Mira ich finde ihn super schön sehr schöner klang und selten was besonderes ich finde ihn wunder wunder schön !!
Mila finde ich einfach schrecklich !!
Mira hört sich vom klang wunderschön an alles liebe

Gast

Mir gefällt MIRA sehr viel besser, ein traumhafter Name. Weich und feminin, aber zugleich auch taff und stark!
Mila würde ich sein lassen, vor allem da er momentan so extrem häufig ist. In der KITA meiner Tochter gibt es auf vier Gruppen verteilt mittlerweile sechs Mila's, ungelogen.
Sowohl Mira als auch Mila haben beide wunderschöne Bedeutungen, aber auch in diesem Punkt gefällt mir MIRA einen Ticken besser! Wer möchte den nicht ,,Der Diamant" sein?
Liebe Grüße

Gast

Ich danke euch . Findet ihr Emily und Mila wirklich zu ähnlich ?? Ich persönlich finde das nicht . Hab das öfter hier gelesen . Wir tendieren mittlerweile ganz leicht zu Mira .

Gast

MILA - ist aber sehr ähnlich zu Emily, gefällt mir jedoch viel besser als Mira, da muss ich immer an Mirabellen denken....

Gast

Beide nicht mein Geschmack. Wenn dann Mira

Gast

Mila ist toll!

Meine Maus heißt auch so :-)

Gast

Ich bin für Mira. Der gefällt mir sehr gut.

Gast

Mira ist wunderschön,k der zählt zu meinen Favouriten!!!!!!

Gast

Ich finde Mila ist zu ähnlich zu Emily und würde deshalb auf jeden fall Mira nehmen :)

Gast

Hallo Ina!

Mir gefällt Mira sehr gut, Mila ist nicht so mein Geschamck. Ich würde also Mira nehmen.

Lg und alles Gute

Gast

Mir gefallen beide Namen recht gut, doch ich würde zu MIRA tendieren. Mila klingt sehr weich, geht hinunter wie Honig, was an sich ja ganz schön ist, doch mir fehlt in dem Namen einfach etwas. Mira dagegen bekommt durch das weiche 'M' einen schönen Klang, erhält durch das 'r' aber eine gewisse Stärke.
MIRA mag ich lieber.
LG

Gast

Oh ganz lieben dank :-)

Gast

Finde Mila schöner:)
LG

Gast

Eindeutig Mira

Gast

Mir gefällt Mira besser, der klingt erwachsener...

Gast

Mila hat auch ein "L" wie die Namen deiner anderen beiden Mädels, eine schöne Verbindung :)

Gast

Ich finde Mila sehr viel schöner. :)

Gast

Mila ist total schön

Gast

Es ist beides nicht so meins, aber ich würde dann doch eher Mila nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rebecca oder Rebekka??

Hallo Ihr!! Ich und mein Mann Reto erwarten im Januar unsere zweite Tochter! Wir sind auf den Namen Rebecca...

Namen mit E

Hallo ich suche einen Mädchennamen mit E anfangen. Meine Kinder heißen Eliah (5) und Emma (4).