Welcher Jungenname leitet sich vom Namen Elisabeth ab???

Gast

Suche dringend einen Jungennamen, der sich vom Namen "Elisabeth" ableitet oder für den Namen "Elisabeth" steht.

Könnt ihr mir bitte helfen?
Wäre lieb :) Danke!

Antworten

Gast

Ich denke man sollte den Namen für sein Kind nehmen der den Eltern gefällt und nicht geziehlt suchen was zum anderen Kind passt! Es sind ja beide individuelle Menschen und sollten auch einen eigenen Namen haben, gefällt euch denn sonst kein Name?

Gast

Elia, Elias, Elian.. kommt leider nicht mehr in Frage, weil ich diesen Namen schon für meinen anderen Sohn vergeben habe (Elia).

Ich wollte einen Namen mit der gleichen oder ähnlichen Bedeutung, weil es ja dann Brüder sind..

Gibt es da sonst noch was???

Gast

bei behind the Name hab ich nur elian gefunden

Gast

Wie bitte? Wer wird denn seinen Sohn Elisa nennen. Elias oder Eliah, aber doch nicht Elisa.

Gast

Der Name Elisa ist auch für Jungen vergebbar.

Gast

Lee wird meines Wissens davon abgeleitet

Gast

Elias!
Toller Name

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was meint ihr dazu??

Bin gerade mit Zwillis schwanger. Bald ist es soweit. Lassen uns aber mit den Geschlechtern überraschen. Ei...

Thai-Namen

Halo ich sein Kanok von Thailand und werden zweite Mama Mädchen. Ich Berlin in wohn mit Verlobt mein Mann. ...