Vornamenssuche für zwei kleine Nachzügler

Gast

Hallo liebe Forumbesucher

mein Mann Til und ich erwarten nach unseren 4 Großen noch einmal Nachwuchs. Dieser war eigentlich nicht geplant aber jetzt freuen wir uns doch und sind schon ziemlich aufgeregt. Was es wird wollen wir uns nicht sagen lassen und deshalb suchen wir Namen für zwei Jungs, zwei Mädchen oder einem Pärchen. Wir müssen auch nicht allzu lange mehr warten, da der ET schon im April sein wird.
Wir freuen uns über viele Vorschläge und Kommentare!

Liebste Grüße von uns Helena und Til, sowie von unseren Kindern Jakob (14), Simon (12), Bastian (9), Celina (fast 8) und den Zwillingen im Bauch

Antworten

Gast

Schön finde ich:

Melissa und Lenia
Melissa und Nicolas
Nicolas und Elias

Gast

Danke euch Beiden.

Uns gefallen:

Luise
Lenia
Lilly
Jasmina
Melissa
Emily

Elias
Nicolas
Luke
Moritz
Hannes

Wir würden uns freuen wenn ihr diese Namen einmal bewerten würdet.
Vielen lieben Dank!

Liebste Grüße

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin selber 6-fach Mama und hab auch einmal Zwillinge und kann euch sagen das kann ziemlich stressig werden, es ist aber auch wunderschön.
Meine 6 heißen Jasmin, Paulina, Lilly & Niklas (Zwillinge), Fabio und Hanna.

Deshalb finde ich natürlich die Namen meiner Kinder am Schönsten.

MM:
Lilly und Hanna
Paulina und Jasmin
Lilly und Leonie
Rebecca und Paulina
Nina und Lilly
Jana und Nina
Lea und Emmely

MJ:
Lilly und Niklas
Paulina und Fabio
Hanna und Fabio
Nina und Hannes
Hanna und Moritz

JJ:
Niklas und Fabio
Moritz und Hannes
Hannes und Niklas
Fabio und Hannes
Ben und Nik/Nick
Finn und Felix

Ich hoffe ich konnte euch helfen!

LG Ela & Theo mit Jasmin, Paulina, Lilly & Niklas, Fabio und Hanna

Gast

Cool Zwillinge, Herzlichen Glückwunsch! Meine Schwester bekommt auch Zwillinge, 2 eineiige Jungs, ihr ET ist am 21.02.2012.

Mögt ihr denn eher seltene oder lieber beliebte Vornamen?? Oder wollt ihr welche die mit einem bestimmten Buchstaben anfangen, vielleicht den gleichen?? ... Achtet ihr denn auf irgendetwas bei der Namenswahl?, also mir und meinem Mann waren damals 3 Buchstaben wichtig, aufgrund unseres langen Vornamens.

Also ich schlage einfach mal Namen vor:
MM:
Carla und Louise
Carla und Lucie
Pia und Ida ;)
Lena und Josefine
Lenia und Finia

MJ:
Lena und Paul
Lea und Elias
Pia und Ole
Ida und Max
Pia und Max
Ida und Ole
Ben und Mia
Philina und Nathaniel

JJ:
Leo und Elias
Paul und Tom
Max und Ole
Luuk und Elija
Jonas und Maximilian

LG, Caro und Jannis mit Pia, Ole, Ida und Max

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen

Welchen der folgenden Namen gefällt euch am Besten? (mit Begründung) Mädchen: Leonie Noah Leonie Noa Leonie...

Italienischer Name gesucht !

Wir suchen italienische Namen für unsere Zwillinge(Junge und Mädchen) Unsere Liste: Emilio Iliano Eliano De...

Zwillinge

Nach unseren Söhnen Kilian und Silas. Bin ich erneut schwanger und das mit Zwillingen. Nun sind wir natürli...

vornamen von königskindern

Hallo!in dieser PE gehts um vornamen von königskindern(also um königskinder bis ca.15)ich habe einige frage...