2. Tochter

Gast

Hilfe. =) Unser zweiter Schatz ist unterwegs und es dauert nicht mehr so lange. Wir können uns einfach nicht entscheiden. Unsere erste Tochter heisst Maëlle. Die Namen die uns gefallen sind meist eher kurz und nicht allzu gewöhnlich. Sehr hoch im Kurs sind momentan:

Lucie
Emilie
Lya
Zoé
Joelin

Wie findet Ihr die, oder hat jemand noch einen Tipp?
Lg und vielen Dank Nina, Chris und Maëlle Noée

Antworten

Gast

Joelin ist spitze

Gast

Außer Lucie gefällt mir keiner.

Gast

Wie wäre denn Anouk?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babys 2010

Erst einmal ein frohes neues Jahr! Ich dachte mir ich eröffne mal eine PE,in der alle Mamis,die ihr Baby 20...

Maedchennamenspiel

Hi Leute! Ich erklaere jetzt das Spiel. Jemand faengt jetzt z.b.mit einem Namen z.b. klara dann sagt der na...

Sofia Juliana ist da!

Hallo, wir haben hier eine ganze Weile nach dem Namen unserer Tochter gesucht. Am Ende entschieden wir uns ...

Unser drittes Töchterchen!

Hallo zusammen! Mein Name ist Agnes,und ich bin 33 Jahre alt. Mein Mann Rainer ist 35,und zusammen haben wi...