Maedchennamenspiel

Gast

Hi Leute!
Ich erklaere jetzt das Spiel.
Jemand faengt jetzt z.b.mit einem Namen z.b. klara dann sagt der naechste einen Namen mit mit A weil das ja der Endbuchstabe ist.
Also z.b. Anna. Und dann wieder einen Namen mit A dann geht es weiter und weiter... Und schon ergeben sich sehr viele Maedchennamen!

Antworten

Gast

Ayleen

Irgendwie sinnlos, das Spiel...;)

Gast

Annot

Gast

İlyas

Denise mit Serafina(7 Monate)

Gast

Nelly

Denise mit Serafina

Gast

Ariel

Denise mit Serafina

Gast

Aylin

Denise mit Serafina(7 Monate)

Gast
Gast

Amy

Gast

Anne

Gast

Salomone (hab extra nacheinem Namen gesucht, der NICHT mit a aufhört, schöner fände ich Stella oder Soraja,Sara, aber alle mit A.. deswegen Salomone

Gast

Schon wieder a
Almut

Gast

Almut

Gast

Da warst du schneller.
Aaliyah

Gast

Obby

Gast
Gast

Gut, so geht es auch auf. Von Finja dann zu

Annabel

Gast

Oh ich hatte deinen Kommentar noch nicht gesehen

Finja

Gast

Ich nehme an, wir sind jetzt bei Emma.

Annabel

Gast

Emma

Gast

Aline

Gast

Ash

Gast

Deidr

Gast

Yumi

Gast

Ich fange an mit Lorin jetzt muss jemand einen Namen der mit N anfaengt schreinben,

  • 1

Zeige Antworten - von 78

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bedeutung!

Hallo ich bins nochmal, die Lina, ich brauche bitte die Bedeutung von Delia! Danke Lina

Jonas, Simon oder Aaron?

Unsere Töchter Sarah und Rahel und unser Sohn David bekommen einen Bruder. Er soll entweder Jonas, Simon od...

namensbewertung

Hallo, ich würde gern wissen welchen Namen ihr am besten findet. Jolia-Ann Rose Joey-Lia Stella Jolia Sunsh...

Eine zweite Runde!

Hallo, wir haben ja schon vor einigen Tagen eine PE eröffnet und jetzt da diese schon recht veraltet ist, h...

Sie sind da!

Unsere Vierlinge sind da! Zwei Jungs und zwei Mädchen sorgten für das größte Glück auf Erden: Ben Lucas 14....