Sofia Juliana ist da!

Gast

Hallo, wir haben hier eine ganze Weile nach dem Namen unserer Tochter gesucht. Am Ende entschieden wir uns für Sofia Juliana. Wir sind allen dankbar die uns bei der Namensuche geholfen haben.
Nun ist sie da!

Sofia Juliana
21.7.2011
51cm
3740g

Wir sind dankbar und überglücklich.

Kara&Thomas mit Nina,Linnea,Johanna,Viktoria und Sofia

Antworten

Gast

Glückwunsch

Sofia Juliana ist ein zauberhafter Name, auch die anderen Namen sind hübsch

Alles Gute

Gast

Danke für die Glückwünsche;)

LG Kara und family

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt der kleinen Sofia.
Eure Mädels haben alle sehr hübsche Namen !

Gast

Wow,hübsche Namen haben eure Kinder!Alles gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir helfen

Ich bekomme ende des jahres mein erster Baby. Ein Mädchen. Ich weiß aber überhaupt nicht wie ich es nennen ...

Babytraum ??

Ich träumte letzte nacht,dass mir neue zähne gewachsen sind.meine eltern sagen,dass dann in nächster zeit i...

Aus der Kirche austreten

Vielleicht kann mir jemand hier helfen,ich bin evangelisch aber fühlre mich nicht in dieser Kirche als Chri...

ADAM vergebbar?

Würde unseren sohn gerne adam nennen, frage mich nur ob er auch vergebbar und zweitgemäß ist. wie wird der ...