Endlich Namen gefunden - was sagt ihr zu Mika DARIUS?

Gast

Ich glaube wir sind endlich fündig geworden. Unser Junge soll in der letzten Februarwoche geboren werden und wir werden ihn vermutlich Mika DARIUS nennen. Was sagt ihr dazu?

Antworten

Gast

Ja, kann man machen. Nicht schlecht.

Gast

Passt gut zusammen :)

Gast

Schöner Name, klingt gut zusammen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Meinung?

Hallo zusammen! Meine Name ist Josy (Josefine), ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und Mutter von Lotta (2) ...

Sie ist da!

Hallo zusammen,bereits im August haben wir hier mehrere PEs erstellt (Sie heißen,ihr könnt gern mal nachsch...