Geschwistername zu Julius, Emma und Lennox gesucht

Gast

Guten Abend mein Kevin(32)und erwarte mit meiner Frau Katrin(31)unsere 2 Tochter die im Frühjahr das Licht der Welt erblicken wird. Wir haben schon 3 wunderbare Kinder Julius(12) Emma (4) und Lennox (2) bald werden es 4 wunderbare Kinder sein.

Wir haben hier schon ein paar unserer Favouriten aufgelistet

- Tamara oder Mara
- Lena
- Zoe
- Fabienne
- Natalie
- Jasmin
- Lara
- Hannah
- Johanna
- Ida
- Frieda
- Lina
- Mathilda
- Sara

Antworten

Gast

Ich bewerte mal:
Tamara 1- toll
Mara 3 ganz nett
Lena 3 in Ordnung
Zoe 2 schön
Fabienne 5 mag ich nicht
Natalie 4 mag ich nicht
Jasmine 3- auch nicht so meins
Lara 1 toll
Hanna 1+ sehr schön
Johanna 3 naja
Ida 3 ok
Frieda 2 nett
Lina 2 hübsch
Mathilda 3 ok
Sara 3 naja

LG Maxi

Gast

- Lena
- Jasmin
- Hannah
- Johanna
- Frieda
- Lina
- Mathilda 1+

Gast

- Tamara oder Mara 6
- Lena 2
- Zoe 6
- Fabienne 5
- Natalie 3
- Jasmin 1
- Lara 3
- Hannah 2
- Johanna 2
- Ida 3
- Frieda 2
- Lina 2
- Mathilda 1
- Sara 3

Gast

Hallo ich bewerte mal in Schulnoten

Tamara 3 / Mara 4
Lena 2
Zoe 3
Fabienne 1plus mega schön
Natalie 1plus ebenfalls sehr schön
Jasmine 2schön
Lara 4naja
Hanna 3ok
Johanna 6zu streng
Ida 2schon
Frieda 6schrecklich
Lina 3ok
Mathilda 5schlimm
Sara 1 sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mariechen ist da!

Gestern, am Freitag, den 11.02.2011, kam meine kleine Schwester MARIE LUISA putzmunter und kerngesund zur W...

Unser erstes Kind

Guten Morgen, Wir - ich (29) und mein Freund Michael (35) - werden zum ersten Mal Mama und Papa! Und das sc...

Wieder Nachwuchs...

Hallo. Mein Name ist Nora und ich bin nun wieder schwanger. Mein Mann Nick und ich sind sehr glücklich, obw...

ZN ja oder nein?

Haben eure Kinder einen Zweitnamen oder nicht ? Wenn nein bzw ja, warum ? Also ich bin Elisabeth (37) und h...