Kurzer, mittellanger oder langer Mädchenname?

Gast

Hallo, welche Art von Länge fändet ihr am Passendsten zu einem Nachnamen mit 3 Silben, jedoch 11 Buchstaben.
Lg

Antworten

Gast

Ich würde ein mittellangen nehmen so mit 5-6 buchstaben

Gast

Sorry, das mit den 3Silben habe ich nicht beachtet, aber bei langen Vornamen würde ich trotzdem immer einen mittellangen VOrnamen wählen. weil es einfach am besten klingt.

Gast

Hallo Christina!

Ich würde einen mittellangen Vornamen nehmen, da kurze Vornamen zu langen Nachnamen abgehackt klingen (z.B. Leo oder Eva Unterleiter), lange auch nicht so toll sind-weil man soviel schreiben muss (z.B. Immanuel oder Florentine Unterleiter). Also ich würde wie gesagt, ich würde einen mittellangen Vornamen wählen (z.B. Felix Unterberger oder Sandra Unterberger), aber natürlich nur wenn auch ein Name dazu gefällt, das ist natürlcih am wichtigsten!

Lg und alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linnea

Was haltet ihr von dem Namen Linnea? Meint ihr meine Tochter wird mit dem Namen Probleme bekommen?