Welcher Name passt am Besten?

Gast

Hallo,ich erwarte in 2 Monaten eine kleine Tochter.Nun haben wir leider noch keinen Namen.Könntet ihr einfach ein paar Vorschläge machen! Der Name soll auch einen Zn haben,da meine ersten Töchter auch einen haben.Außerdem sollte der Name auch außergewöhnlich sein und zum Namen meiner 1. und 2. Tochter passen.1.Tochter Chanel Miriam(6 Jahre)2.Tochter Milane Jasmin(3 Jahre).Danke

Antworten

Gast

Luana oder Luanda

Gast

Evelyn
Amalia
Zoey
Flora
Rania
Feline
Laila
Leyla
Aliena (sprich Aljena)
Yves
Enya
Elenya
Faye (sprich Fäi)
Marelie
Marielou
Aline
Talea
Kayla
Keyla
Lola
Scarlett
Lionel
Seraya
Dawina
Shania (sprich Schaneia)
Sionella
Tiana
Liennea
Sahana
Divana
Serafina
Eliana
Liana
Joana (wie geschrieben)
Shona
Moona/Muna
Viola
Violetta
Samira
Noelie
Estelle
Deborah
Aurora
Aulona
Julie (sprich dschulie)
Kimara
Serena
Lisanne
Bellmira
Eleni
Angelina
Angelique
Selia
Satin(e)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten

Hi! Also, ich bin nicht schwanger oder so, ich will nur jetzt schon mal wissen, welche Namen für später in ...