Vampire Diaries - Team Stefan oder Team Damon?

Gast

Hallo, gibt es hier jemanden der Vampire Diaries guckt und wenn ja, seid ihr Team Stefan oder Team Damon?

Antworten

Gast

Ich bin in beiden teams 💦❤

Gast

Weder noch... ich mag Matt.

Gast

Ich hab mir durchgelesen was in der 5. Staffel (in Amerika sind die bei Folge 13 oder so) passiert..
Ich sag nur eins, ich HASSE Katherine


Team Delena & Nian & Klaroline & Beremy & Steforeveralone ♥ ♥ ♥
Für Stefan fällt mir echt niemand ein, obwohl ich ihn eigentlich mag. Aber Ian Somerhalder ist einfach zu sexy dagegen kann niemand was :DD

Gast

Damon!! Aber am besten ist immer noch klaus

Gast

Team Damon♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Gast

Ich bin sowas von in Team Damon. Es gibt keinen größeren Damon Fan als mich
Und ich bin natürlich auch Delana Fan

Gast

Wohnen die alle im Vampire State Building ?

Gast

Damon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

A, A, und nochmals A und P??

Hallo! Mein Mann und ich werden im Mai zum letzen Mal Eltern. Diesmal werden es Zwillinge. Unsere beiden gr...

Klassischer Vorname gesucht!

Wir sind Stefan und Julia und haben bereits zwei Kinder, Frederika Julia (6) und Felix Stefan (4). Nun beko...