Alina, Leon und?

Gast

Hallo zusammen,
Wir suchen einen schönen Vornamen der zu den Namen Alina und Leon passt. (Geschlecht wissen wir noch nicht). Nun zu dem Problem:

- Der Name sollte ein L enthalten
- Darf nicht zu ähnlich sein wie von einem der Geschwister (Lena, Alisa usw. fällt schon einmal weg)
- sollte nicht zu ausgefallen sein


Wer hätte einen Tipp?

Liebe Grüsse Linda mit Alina, Leon & Baby

Antworten

Gast

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!

Ich schreibe mal die Namen auf die MIR zu Alina und Leon gefallen würden.

Julia
Isabel
Olivia
Emilia
Paula
Klara
Nele
Stella

LG und Alles Gute:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Tochter ist da !!!

Hallo am 10.02.2011 ist unsere Tochter Maxime-Sophia auf die Welt gekommen. Maxi ist um 10.25 mit 51cm und ...

Hilfe!!!

Haallooo... ich habe ein ganz großes Problem, ich vermute das meine Freundin lesbisch ist. Was sind Typisch...

ZN zu Aurelia

Hallo, Ich heiße Denise bin 23 Jahre alt und bekomme in 2 Monaten eine kleine Tochter namens Aurelia. Das e...