ZN zu Aurelia

Gast

Hallo, Ich heiße Denise bin 23 Jahre alt und bekomme in 2 Monaten eine kleine Tochter namens Aurelia. Das einzige Problem ist ich möchte einen ZN haben, weiß aber nicht welcher zu Aurelia passt. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Lg Denise

Antworten

Gast

Ich stimme Lorena zu, die beiden Namen fielen mir auch sofort ein und klingen schön! :D

Gast

Aurelia Marie
Aurelia Sophie
finde ich schön :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ally?

Findet ihr dass Ally ein vergebbarer Name ist, auch als eigenständiger Name? Ich mag ihn sehr.

Elise und Deboah??

Hallo zusammen Ich bekomme bald zwillinge,und wollte wissen was ihr von den Namen Elise und Deborah haltet,...