Hilfe!!!

Gast

Haallooo... ich habe ein ganz großes Problem, ich vermute das meine Freundin lesbisch ist. Was sind Typische-Anzeichen dafür?

LG Natascha

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs!

Hi. Ich bin Yaël (26) und kriege mein erstes Kind, ein Mädchen. Der ET ist am 23.2. Brauche also dringend N...

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo,ich bin 25 und erwarte mein erstes Kind,es wird ein Mädchen und ich habe mir schonmal ein paar Namen ...

Wir brauchen dringend Namen!

Hallo!Wir freuen uns über Zwillinge,die wir bald bekommen werden!Jetzt suchen wir Namen für die beiden(jung...