Zweitname zu Sofia gesucht

Gast

Hallo zusammen,

wir bekommen wieder Nachwuchs und suchen verzweifelt einen tollen Zweitnamen.

Unsere Erste Tochter heißt
Emilia Hazel
und unsere zweite soll Sofia heißen.

Was haltet Ihr von:
Sofia Mailin
oder
Sofia Fawn

Bin echt ein wenig verzweifel,
da ich finde es sollte doch auch in die Richtung wie Hazel passen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Antworten

Gast

Sofia Mailin passt doch gut.

Sonst noch Sofia May oder
Sofia Grace

Gast

Hallo Nicole,

Sofia ist ein wirklich schöner Name:)

Fawn ist natürlich ein interessanter Namensfund, mich würde interessieren, woher ihr diesen Namen habt? Wie spricht man ihn den aus? :)
Als Zweitnamen finde ich es in Ordnung, außergewöhnliche Zweitnamen zu vergeben, allerdings solltet ihr Fawn vielleicht noch einmal überdenken, da es für mich nicht wie ein (Mädchen)name aussieht.

Mailin ist ein schöner Name und gefällt mir auch sehr gut. Sofia Mailin ist auch eine schöne Kombi, allerdings in meinen Ohren nicht ganz stimmig, liegt vielleicht an den wiederholten i und a-Lauten.

Zu Hazel ist mir sofort Rahel eingefallen! Gleicher Aufbau, und passt sehr gut in diese Richtung ;) Was haltet ihr von Sofia Rahel?

Andere Ideen:

Sofia Mathea
Sofia Audrey
Sofia Julie
Sofia Estelle
Sofia Lorena
Sofia Jamilia (falls es euch nicht zu ähnlich mit Emilia ist)
Sofia Carline

Alles Gute:)
LG,Hannah

Gast

Sofia Mailin ist gut.LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Könnt ihr die mal bitte bewerten? Nancy Marie Eva Annika Lena Stefanie Bianca

Namensbewertung/Häufigkeit

Könntet ihr bitte mal diese Namen bewerten? Und schreiben ob der Name bei euch häufig ist oder nicht!! Jas...

Lilli-Fee ????

Ich war letztens mit meiner Tochter Aurelia am Spielplatz, wo sie sehr viel mit einem Mädchen spielte und i...