Namensbewertung/Häufigkeit

Antworten

Gast

Jasmin 2 ( kenne eine und die hab ich gaaaanz doll lieb!!!)
Janina 2-3 (kenne eine aus ner alten Tanzgruppe)
Isabel 2 (persöhnlich kenne ich keine )
Michelle 3 (meine sis hat eine in der Klasse)
Lilly 1 (so heist meine kleine Schwester)
Lucia 1-2 (meine mathelehrerin heist so)
Alisha 3 (kenne keine)
Gina 5 (gina-Lisa Lofink oder wie?
Lara 3 (kenne mehrere)
Kim 2 (Kim possibile?)
Ariana 1 (Ariana Grande?)
Selina 3 (Selina Gomez?)
Vivien 3 Vivienne is schöner (nope)
Viviana wth???

Gast

Gut, dass ihr auf uralte Ecken schreibt, wo kein Mensche mehr kommt.

Gast

Jasmin:3- ganz okay, im Alter von 10-18 Jahren kenne ich viele Jasmins, momentan ist Jasmin glaube ich nicht so häufig

Janina:2 schön, ist nicht so häufig, ich kenne eine Janina

Isabel:3 diese Schreibweise finde ich am schönsten, die Schreibweise Isabell ist zur Zeit relativ häufig, Isabel ist meiner Meinung nach eher selten(ich kenne eine Isabel)

Michelle:4- gefällt mir gar nicht, ist ziemlich häufig in letzter Zeit, ich kenne nur zwei Michelles

Lilly:3- finde ich zu kindlich, ich würde Liliane oder Lilia bevorzugen, in meinem Alter kenne ich keine einzige Lilly, aber in letzter Zeit hört man den Namen ständig

Lucia:1-(wenn es ganz normal Luuzia ausgesprochen wird, also nicht auf spanisch(?) Lusiia); ist eher selten

Alisha:5 gefällt mir überhaupt nicht, wobei ich die meisten amerikanischen Namen grundsätzlich verabscheue, die Schriebweise Alicia würde mir noch etwas besser gefallen; ich kenne keine Alisha, ist aber glaube ich in letzter Zeit häufiger geworden

Gina:5 siehe Alisha; ich kenne keine Gina

Lara:3- ganz in Ordnung, ich kenne zwei Laras und ich glaube, Lara ist sehr sehr häufig

Kim:4 finde ich zu kurz, ich kenne drei Kims, ist jetzt kein sehr häufiger Name, aber jeder kennt ihn

Ariana:3- sehr viele as, ist ziemlich selten

Selina:3- Selena gefällt mir sehr viel besser, Selina ist ziemlich häufig

Vivien:4 nicht so mein Geschmack, ich kenne keine Vivien, aber ich glaube, der Name wird immer häufiger

Viviana:4+ VivianE gefällt mir etwas besser, ich kenne keine Viviana(außer Viviana Stengel von DSDS letztes Jahr)

LG, Leonie

Gast

Jasmin - momentan nicht häufig
Janina - nicht häufig
Isabel - mittelmässig
Michelle - nicht häufig
Lilly - nicht häufig
Lucia - kenne eine
Alisha - kenne keine
Gina - kenne keine
Lara - kenne eine
Kim - kenne eine
Ariana - kenne keine
Selina - kenne keine (nur eine Celina)
Vivien - kenne keine
Viviana - kenne keine

Gast

Jasmin: 1 (sehr schön, hier bei uns sehr selten)
Janina: 4 (nicht so schön; viel zu häufig)
Isabel: 4 (nicht so oft aber nicht so meins)
Michelle: 2- (schon öfters aber nicht schlecht)
Lilly: 4 (zu kindisch; selten)
Lucia: 2(schön; eher selten)
Alisha: 3 (kenn ich niemanden)
Gina: 2 (sehr selten, allerdings nur als doppelname schön)
Kim: 5 (zu häufig; langweilig)
Lara: 3 (häufig)
Ariana: 5 (find ich nicht so toll; selten)
Selina: 1 (sehr schön ;eher selten)
Vivien: 2 (schön aber häufig)
Viviana: 3 (basst scho; sehr selten)

Gast

Jasmin: 1 (sehr schön, hier bei uns sehr selten)
Janina: 4 (nicht so schön; viel zu häufig)
Isabel: 4 (nicht so oft aber nicht so meins)
Michelle: 2- (schon öfters aber nicht schlecht)
Lilly: 4 (zu kindisch; selten)
Lucia: 2(schön; eher selten)
Alisha: 3 (kenn ich niemanden)
Gina: 2 (sehr selten, allerdings nur als doppelname schön)
Kim: 5 (zu häufig; langweilig)
Lara: 3 (häufig)
Ariana: 5 (find ich nicht so toll; selten)
Selina: 1 (sehr schön ;eher selten)
Vivien: 2 (schön aber häufig)
Viviana: 3 (basst scho; sehr selten)

Gast

Jasmin: ganz nett
Janina: gefällt mir nicht
Isabel: ganz nett
Michelle: ganz ok
Lilly: geht so
Lucia: geht so
Alisha: nicht mein fall
Gina: nicht mein fall
Lara: gefällt mir nicht so
Kim: gefällt mir nicht
Ariana: nicht mein geschmack
Selina: ganz nett
Vivien: ganz nett
Viviana: ganz nett

Gast

Jasmin 2,5 schön, im Moment nicht so häufig
Janina 3- ganz ok
Isabel 2+ sehr schön, nicht sooo häufig, eventl Isabella / Isabelle ?
Michelle 2,5 recht häufig
Lilly 3+ im Moment häufig
Lucia 3- nicht so häufig
Alisha 4+ gefällt mir nicht so
Gina 2- schön, nicht häufig
Kim 2+ sehr schön, klingt schön frech, nicht häufig
Lara 2,5 schön, aber häufig
Ariana 1,5 sehr schön und selten
Selina 2 sehr schön, allerdings nicht selten
Vivien 2+ schön, recht selten
Viviana 1,5 sehr schön und selten

Gast

Jasmin 5, gefällt mir gar nicht... ich kenne 3 Jasmins
Janina 2, gut, kenne eine
Isabel 2, kenne eine
Michelle 1, kenne zwei
Lilly 1, kenne eine
Lucia 1, kenne keine
Alisha 2, kenne eine
Gina 4. kenne eine
Lara 4, kenne eine
Kim 2, kenne drei
Ariana 2, kenne keine
Selina 4, kenne 2
Vivien 2, kenne eine
Viviana 1, kenne eine

Gast

Jasmin 3 najaa
Janina 1 szhöner Name find izh
Isabel 5 nizht sou doll
Michelle 1 qefällt mir sehr gut
Lilly 2 Auch schön
Lucia 2 hübszh
Alisha 1 find ich schön
Gina 6 wäh, sorry abba der ist imho einfach schlimm
Lara 4 laaaanqweiliq
Kim 2 ganz nett
Ariana 2 auch ganz nett
Selina 4 neE
Vivien 1 find ich klasze
Viviana 2 auch hübsch

Lara, Lilly und Kim sind in meiiner Reqion am häufigsten, glaub iich. Und Ariana hab ich noch nie vorher gehört, würd sagen dasz der Name selten iszt.

Gast

Jasmin = 1+ (seehr gut) eher selten
janina = 3 (naja...) zu häufig
isabel = 6 (net mein geschmack) zu oft
michelle = 5 (neeee, zu abgeschlagen) auch zu oft
lilly = 1 (schööööön!!!) zu häufig
lucia = 2+ (süüüüß, aber "lusia" gespr.!!!!) eher selten
alisha = 6 (geht garnicht) oft
gina =1*** (schööön!!!) selten
kim = 5 (um gottes willen,nein!!!) selten
lara = 2 (klasse!!!!!!!) leider zu oft
-.-
ariana = 4 (nicht mein fall) selten
selina = 3 (schöön) leider zu oft
vivien = 5 ( nicht mein geschmack) uo oft
viviana = 2+ (sehr schön....) zu selten!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten:

Könntet ihr bitte mal bewerten? Finde nämlich alle Namen gleich schön! Jasmin Yasemin (Yas-e-min kurzes i w...

Namen ändern..

Meine Tochter Lara ist mit ihrem Namen total unzufrieden. Sie wünscht sich schon seit Jahren den Namen Meli...

Plauderecke für jüngere

Hey leute :) Ich heiß shary bin 15 und würd mich einfach freund wenn hier ein paa zusammen kommen um üba al...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ann-Elisabeth

Kommentar von Daniela

Ich finde Elisabeth Ann klingt besser, und dann auch nicht als Doppelname sondern als Vor- und Zweitnamen.

Mädchenname Manina

Kommentar von Manina

Hallo liebe Namensschwestern, ich bin zwar erst 17 Jahre alt, aber mich hat schon oft interessiert, ob es a...

Mädchenname Quoc

Kommentar von ...

Naja... hab ein bischen verwirrend geschrieben.. bin mir aber sicher dass alle wissen was ich meine... achj...