Lilli-Fee ????

Gast

Ich war letztens mit meiner Tochter Aurelia am Spielplatz, wo sie sehr viel mit einem Mädchen spielte und ich begann mich mit ihrer Mutter zu unterhalten und fragte diese auch nach dem Namen des Mädchens und diese antwortete ganz stolz LILLI-FEE, so wie die Prinzessin, da ihre ja auch eine Prinzessin sei und dass sie hoffe, dass dieser Name niemals abgekürzt wird, weil er in der Langform ihrer Meinung so schön ist

Ich halte davon ehrlichgesagt nichts .... und ihr ?

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Lilli an sich sehr schön und das Kind kann schließlich später selbst entscheiden, wie es genannt werden möchte. Ich finde da gibt es sehr wohl schlimmere Namen.

Den Namen deiner Tochter mag ich zum Beispiel überhaupt nicht, tut mir leid, der trifft halt einfach überhaupt nicht meinen Geschmack.

LG, Sophia, Eddy, Maximilian (7), Constantin (5) und Elisabeth (1)

Gast

Ich mag solche Namen auch nicht. Die klingen für kleine Mädchen noch goldig und süß, aber eine gestandene erwachsene Frau kann ich nur schwer mit einem solchen Namen verbinden. Als Spitzname noch in Ordnung, aber nicht als eigenständiger Name, der ein Leben lang so im Pass steht.

Gast

Was habt ihr denn gegen den Namen Lily-Fee? Meine 2-jährige Tochter heißt so und mein 4-Monate alter Sohn heißt passend dazu Hektor wie der Drache.
Lg Xenia mit Lilly-Fee und Hektor

Gast

Bei uns im Landkreis wurde dieses Jahr eine Lillyfee eingeschult. Ich kann mir unter bestimmten Namen keine Erwachsenen und evt. mit einem "höheren" Beruf vorstellen. So kann ich mir keine 35 Jährige Lillyfee Müller oder eine Rechtsanwältin Lillyfee vorstellen.

Gast

Wenn die Mutter meint sie müsse er Kleinen das Leben verbauen, gerne! Meine Mutter nannte mich FREDDA!!! Das ist auch nicht toll. Meine Maus heißt Anna-Lena. Wunderschön, einzigartig aber nicht dumm.
Lg Fredda mit Leni

Gast

Jedem sein Vergnügen. Ich kenne auch eine kleine Fee, die als Zweitnamen Lina hat. Und eine Prinzess, die lebt aber nicht in Deutschland. Zum glück habe ich Jungs, so dass ich mich mit dem Feenkram nicht beschäftigen brauche.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abnehmen in kurzer Zeit

Hallo zusammen :) Hat jemand einen Tipp für mich wie ich in kurzer Zeit abnehmen kann? Klar, langfristig ge...

Bitte schreibt eure Meinung

Welche die uns noch nicht kennen: Wir haben gestern gefragt ob wir unseren Kind japanische Namen geben könn...