Liana oder Marlena ?

Gast

Hallo . Im Mai (ET 10.5.) bekomme ich mein erstes Kind . Es wird ein Mädchen . :)
Welchen Namen findet ihr schöner ?

LIANA oder MARLENA ?

Lg Tanja

Antworten

Gast

Also ich finde Marlena wunderschön und hat eine tolle Schreibweise.

Als zweitname würde liana passen,finde ich nicht zu viel

LG

Gast

Beides schöne Namen.
Marlena wunderschön
Liana auch sehr schön.
Ich sehe es wie Angelina
Liana als ZN würde gut passen zu Marlena
Also wie wäre es zumbeispiel mit
Marlena Liana?

Gast

Also ich finde Marlena wunderschön und hat eine tolle Schreibweise.

Als zweitname würde liana passen,finde ich nicht zu viel

LG

Gast

Ich finde LIANA deutlich besser :)

Gast

Ich kann mich noch immer nicht entscheiden . Was würdet ihr von Liana Marlena halten ? Oder Marlena Liana? Wäre das zu viel des guten ?

Gast

Auf jeden Fall LIANA!!!

Gast

hallo ich finde liana super super schön toller klang selten was ganz besonderes einfach toll

Gast

Meine Stimme geht auch auf jeden Fall an Marlena! :) Ich finde den Namen einfach perfekt, richtig toll:)

Alles Gute!

Gast

Ich finde Liana viel besser.LG

Gast

Also mir gefällt Liana besser, sogar deutlich besser.

Gast

Marlena gefällt mir besser. Liana ist aber auch schön. Liara würde ich noch vorschlagen :)
LG

Gast

Hallo Tanja!

Ich finde auch Marlena auch schöner als Liana, obwohl mir Liana auch gefällt. Marlena ist einer der schönsten Namen, die ich kenne.

Lgu und alles Gute

Gast

Danke ihr lieben . Marilena hatte ich auch auf der Liste . Kam bei unseren bekannten gar nicht gut an . Ich finde ihn auch wunderschön . Marlene mag mein Mann leider nicht . Er würde nur Marlena nehmen !

Gast

Marlena finde ich wunderschön!
Erinnert mich an die Figur aus dem Buch 'Wasser für die Elefanten'. Das 'a' am Ende rundet den Namen auch gut ab. Die Variante mit 'e' gefällt mir nicht, da stellt sich immer die Frage, ob man es mitspricht.
Liana ist auch ganz hübsch, aber der klingt für mich ein bisschen wie ein vereinfachtes Liliana.

Ich würde mich für MARLENA entscheiden, ist auch ein wunderschönes Schriftbild.

LG

Gast

Marlene finde ich auch sehr schön. Marlena geht aber auch. Liana ist auch okay.
Marilena finde ich noch besser als Marlena.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Georgina

Mir gefällt der Name Georgina supergut. Meint ihr, im deutschsprachigen Bereich würde es richtig ausgesproc...

drillinge...:o

Hey Leute. Ich habe vor ca. einer Woche erfahren, dass ich drillinge bekommen werde...3 Mädchen! ich bin no...