Ylenia wird große Schwester!

Gast

Hallo zusammen!
Mein Name ist Claudia (27) und mein Mann Anton (30) und ich haben eine Tochter. Ihr Name ist Ylenia Sophia Antonia (2).

Für April erwarten wir unser zweites Baby und sind schon seit Monaten aktiv bei der Namenssuche.
Bei den Jungennamen sind unsere Favoriten bis jetzt Jenek,Emilio und Yannic.
Bei den Mädchennamen gefällt uns bisher nur Fenia.

Hättet ihr weitere Vorschläge für uns?

Liebe Grüße,Claudia & Anton mit Ylenia und Baby!

Antworten

Gast

Wenn euch Fenia gefällt,dann mögt ihr bestimmt auch Freya,Svea oder Linea.
Zu meine Lieblingsnamen gehören Nienke,Leah und Gwen welche euch vielleicht auch gefallen.

Gast

Da Ylenia die weibliche Form vom Namen deines Mannes hat würde ich es auch beim nächsten Kind machen(ähnlicher Namen von dir).

W:
Claudine
Claudette

M:
Claudio
Claudius
Claude(clood)

Für den Erstnamen finde ich, dass Emilio/Emilia am passensten ist!
LG

Gast

Nenn sie doch Felicia? Oder Felicitas :D Also, mir gefällts. Aber Fenia klingt auch gut!

Gast

Fenia ist zu ähnlich

Wie wäre Felia ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Sohn!

Nach unseren fünf Jungs: Levin Leander(12) Marius Norman (9) Robin Elias (7) Kilian Romeo (4) Emilian Moren...

Celine sucht zweitnamen (2)

Hallo nochmal vor einigen tagen hab ich hier schon einmal eine PE auf gemacht um einen Zweitnamen für meine...