Wie habt ihr früher eure Puppen genannt?

Gast

Hallo! Mich würde mal interessieren, welche Namen ihr euren Puppen und Kuscheltiere genannt habt, als ihr klein wart!
Ich so:
(Ich hatte etwa 8 Puppen, ich war sozusagen süchtig danach)
Lulu-Sia
Li-Annika
Charly
Heidi
mehr weiß ich im Moment nicht!
Und ihr???

Antworten

Gast

Meine 3 Puppen hießen:
Jennifer (genannt aber nur Jenni)
Maria
Laura
Mein Kuscheltier hieß Flecki und war ein Hund :)

Gast

Die Puppen von meiner Schwester hießen:
Jenna (Dschenna)
Heidi
Leni
Dann hatte sie einen Löwen, der hieß zuerst "Mukki" und dann "Löwi"
Dann hatte sie noch so ein Einhorn, das hieß "Rosenkohl"

Gast

Ich hatte zwei puppen und die hieß dragica und milena

Gast

Mein Hund hieß Hund, mein Pferd Pferd und meine Puppe Melissa:)

Gast

Also ich hatte nur eine puppe und die hieß maria, nach meiner oma, die hab ich zwar nie kennengelernt, aber ich hab ihren namen auch, als drittnamen

Gast

Warum hattet ihr alle so ausgefallene Namen?

Gast

Ich habe noch keine Kinder bin aber mit Zwillingen schwanger. Als ich ein Kind war hatte ich 5 Puppen und drei Kuschelbären.

Puppen:
Jessica
Annabella
Lianne(Lijän)
Baby Vanilla
Malin

Kuscheltier:
Flaffi
Percy(Pörsi)
Schiva

Gast

Also ich weiß es gar nicht mehr obwohl ich noch teenager bin :)

Gast

Also meine Puppen hießen:

Susi
Heidi
Lea
Oscar (obwohl sie ein Mädchen war)

Gast

Hallo!

Meine Puppen(ich hatte 5) haben so geheissen:

Lisa
Tatjana
Silas
Mischa
Lia(die meiste Zeit hat es Lia geheissen, zwischen dur auch mal Lena oder so)

Meine Kuscheltier hiessen:

Wuffel
Benni

Mehr weiss ich nicht mehr.

:)

LG

Gast

Meine Puppen:
Lisa
Pippi
Baby
Xander(obwohl es ein Mädchen war, aber mein Nachbar hiess so und der hat mir die Puppe geschenkt)
mein Kuscheltier:KatzeMiau

Die Puppe meiner Tochter Lya heisst:Mal Titi dann wieder Lotta, aber im Moment heisst sie Astrid. Sie ist mit mir schwanger, wenn wir nach draussen gehen drückt sie unter ihr Pullover ein kleines Kissen;)
lg Xenia mit Lya(mit Bebbi im Bauch) und Tim im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen, die mit T beginnen

Hallo zusammen. Ich heisse Tina und bin 34 Jahre alt. Ich habe bereits zwei Kinder, sie heissen: Timo (5) u...

Haus oder Wohnung?

Hallo, ich (Gaby) habe am Freitag erfahren, dass ich schwanger bin. Nun haben mein Mann und ich entschloßen...

wir bekommen eine Schwester

Hallo, wir sind Lisa (14), Julia (11) und Noah (7) Anfang August bekommen wir eine kleine Schwester wir dre...