drillinge...:o

Gast

Hey Leute. Ich habe vor ca. einer Woche erfahren, dass ich drillinge bekommen werde...3 Mädchen! ich bin noch total geschockt aber naja...man kann nichts mehr daran ändern! Mein Mann kommt damit 'angeblich' klar und freut sich auch riesig. Gestern haben wir eine Liste gemacht welche Namen wir schön finden. Bitte bewerten:)
-Katelynn, Amelie, Sophia
-Lynn, Bella, Josy
-Felicitas, Friederike, Fayona
-Emmy, Jose, Kate

danke schon mal im vorraus:)
grüße von leonie, david& babys

Antworten

Gast

das ist dort der totale fake

Gast

Vor einiger Zeit reichte es den Usern noch zu posten, dass sie Zwillinge bekommen. Da das aber fast täglich passiert jetzt also dauernd Drillinge. Mal sehen, wie lange das reicht und Vierlinge folgen.

Gast

Klingt für mich auch nicht wahr.

Gast

Mir gefallen Katelynn, Amelie und Sophia. NurKatelynn passt nicht ganz hundertpro zu den anderen beiden. Ich würde einen Namen wählen, der auch drei Silben hat oder zumindest nicht englisch.
Z.B.:
Amelie, Sophia und Celina
Amelie, Sophia und Isabell
Amelie, Sophia und Chiara

Ansonsten gefallen mir noch Lynn, Bella und Josy.

LG

Gast

sind aber echt schöne namen

Gast

Wollt ihr die Namen nur in diesen Kombis odern können wir auch neue Kombis erstellen? Ich sag mal,welche der namen mir gefallen:
Katelynn, Amelie, Bella, Josy, Fayona,Emmy..
Bella, Josy & Emmy ist für mich eine tolle Kombi :)

Gast

sie hat da erfahren das sie drillinge kriegt O_o

Gast

-Lynn Bella Josy
-Emmy Jose Kate
Sind tolle Kombis

Gast

ÄÄÄhhhh.... na klar!!! Vor eine Woche erfahren dass du schwanger bist und gleich das Geschlecht wissen.....
Wers glaubt!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Samantha?

Wie findet ihr den Namen, welche Namen passen eurer Meinung nach dazu? Ich freu mich auf viele Beiträge! mf...

Wir werden heiraten!

Hallo zusammen, ich bin Nina und vor kurzem hab ich eine PE eröffnet, weil ich mir nicht sicher war, ob ich...

Karla,Roza,Zara oder Romana?

Welchen Namen findet ihr am Besten und welcher passt am besten? Vielen Dank für jede Antwort... Jadranka&Ma...

NAMENSSPIEL:)

Hey Leute diesmal wollte ich eine plauderecke anlegen wo namen von a-z angegeben sind und ihr könnt dann da...