Bitte helft mir !

Gast

Hallo zusammen :)
Ich bin Sophia und 20 Jahre alt. Ich wohne zusammen mit meinem Freund Florian. Nun zu meinem Problem, Florian will unbedingt ein Kind.
Wir hatten noch nie Sex zusammen. Wir sind seit 2 Jahren zusammen. Findet ihr nicht, das wir noch viel zu Jung sind ?
Und Sex naja ich kann damit nicht viel Anfangen.
Meine Eltern haben da nie wirklich mit mir drüber geredet und da ich von sehr Reichen Eltern stamme, hatte ich einen Privaten Lehrer. Meine Eltern durften mehr oder weniger sagen auch was nicht dran kommen sollte. Also war dies Sexualkunde ich hab somit keinen blassen Schimmer von irgendetwas.

Könnt ihr mir bitte schnell helfen ?

LG Sophia

Antworten

Gast

Die Sache mit dem Privatlehrer ist gelogen, warum soll man den Rest glauben. Der hört sich genauso erfunden an.

Gast

@ :)

Nachfolgendes ist nicht böse gemeint:

Im Gegensatz zu manch anderem stelle ich die Threads nicht gleich als "Fake" hin, weil ich die Ersteller nämlich nicht kenne. Klar liest es sich hier nicht wirklich glaubhaft. Dies bedeutet aber nicht, dass es nicht doch real sein könnte. Und genau aus diesem Grund hat der Thread-Ersteller erstmal eine ernsthafte Antwort verdient.

Gast

Das mit dem Privatlehrer kann, meiner Meinung nach, nicht so ganz stimmen. Es sei denn, du hast irgendeine schwere Krankheit, die dich am Schulbesuch hindert.

Denn grundsätzlich gilt für Kinder zwischen 6 & 15 Jahren eine Anwesenheitspflicht in der Schule (egal ob öffentliche Schule, Internat oder andere Privatschule). Homeschooling wie z.B. in den USA ist in Deutschland an sich nicht vorgesehen. Es gibt Ausnahmen für Kinder, die z.B. eine schwere Krankheit haben. Allerdings sind die Hürden sehr hoch.

Und grundsätzlich gilt: In öffentlichen Schulen gilt der Unterrichtsplan, den das entsprechende Bundesland vorgibt. Bei Privatschulen kann es Abweichungen geben.


Und nun zu deiner Frage mit deinem Freund:

Du solltest mit deinem Freund darüber sprechen. Wenn er da nicht auf dich eingehen kann, ist er eh nicht der Richtige, um mit ihm Kinder zu bekommen. Zumal du mit 20 Jahren noch recht jung bist und dein Leben noch vor dir hast.

Gast

Die Schulpflicht in Deutschland ist eine gesetzliche Regelung, die ab einem bestimmten Alter Kinder, Jugendliche und Heranwachsende bis zu einem bestimmten Alter bzw. der Vollendung einer Schullaufbahn, spätestens jedoch bis zum Ende der Minderjährigkeit, dazu verpflichtet, EINE SCHULE ZU BESUCHEN.

Gast

Also ich weiß das Schulpflicht ist .
Ich hatte doch auch Unterricht aber bei dem Thema durften meine Eltern mitreden.
Wie in jeder anderen Schule auch.

Also lies erstmal besser und stell mich nicht als Fake da oder das ich Fantasy-Geschichten erzähle.

LG Sophia

Gast

Es gibt in Deutschland die Schulpflicht, also hat sich deine Fantasy- Geschichte schon aus diesem Grund erledigt.

Gast

Das hört sich ja an wie aus dem vorigen Jahrhundert. Ohne Sex keine Kinder. Mit 20 muss man noch keine Kinder bekommen. Da hast du noch nichts verpasst. Aber 2 Jahre mit dem Freund zusammen ohne Sex finde ich sehr seltsam.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bedeutungen

Hallo. Ich suche nach Namen die bestimmte Sachen bedeuten. Wisst ihr welche,. könntet ihr sie mir bitte sch...

Schwanger???

Hallo, ich bin Nina und bin jetzt grade 17 geworden mein erstes mal hatte ich mit 15 und da passierte auch ...