Passender Name zu Alicia gesucht

Gast

Hallo .
Anfang Juni erwarten mein Mann Philipp und ich unser 2. Kind . Geschlecht noch nicht bekannt . Unsere Tochter (1 Jahr ) heißt Alicia. ( Aliißia ausgespr.)
Suchen einen passenden Namen den man zwar kennt aber nicht zu häufig ist .
Für ein Mädchen haben wir bis jetzt Lucie oder Sarina.
Für einen jungen Rico . Haut uns aber bis jetzt nicht wirklich um ! Würden uns über Vorschläge freuen

Gruß Ellen

Antworten

Gast

Wow so viele schöne Vorschläge . Ich werde die nächsten tage Mal eine kleine Liste erstellen . Könntet ihr dann bewerten wenn ihr mögt :)

Gast

Lucie und Rico finde ich total schön zu Alicia! :)

Weitere Vorschläge:
Alicia & Daria
Alicia & Valeria
Alicia & Laila
Alicia & Noemi
Alicia & Carlotta
Alicia & Noelia
Alicia & Helena
Alicia & Cécile
Alicia & Victoria
Alicia & Miriam
Alicia & Diana
Alicia & Judith
Alicia & Paula
Alicia & Chiara
Alicia & Stella
Alicia & Davina
Alicia & Lucile
Alicia & Carla
Alicia & Mailina
Alicia & Gabriela
Alicia & Jolanda
Alicia & Lydia
Alicia & Elvira
Alicia & Marta
Alicia & Clara
Alicia & Elena
Alicia & Nicola
Alicia & Clarissa
Alicia & Luana

Alicia & Daniel
Alicia & Nicolas
Alicia & Manuel
Alicia & Fabian
Alicia & Nevio
Alicia & Maxim
Alicia & Antonio
Alicia & Oliver
Alicia & Emilian
Alicia & Lucas
Alicia & Carlos
Alicia & Darius
Alicia & Gabriel
Alicia & Florian
Alicia & Mateo
Alicia & Laurin
Alicia & Julian
Alicia & Moritz
Alicia & Vincent
Alicia & Rafael
Alicia & Adrian
Alicia & Marius
Alicia & Tizian
Alicia & Samuel
Alicia & Elias
Alicia & Joshua
Alicia & Melvin
Alicia & Tobias
Alicia & Valentin
Alicia & Damian
Alicia & Julius
Alicia & Kilian

Vielleicht ist ja was dabei :)

LG

Gast

Bitte Ellen. Schön das Dir Elina gefällt
Linda finde ich auch sehr schön.
Jedenfalls alles gute
LG Sandra

Gast

Danke Sandra :) Elina ist sehr schön :)

Gast

Danke euch . LINDA gefällt mir sehr sehr gut , danke Nelly :) der gehört zu meinen Favoriten!

Gast

Ich finde Stella und Lucia toll zu Alicia .
Und für einen Jungen Adrian oder Joel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nun doch keine Emely...

Hallo! Wir (Caroline und ich) haben uns nun gegen den Namen entschieden und suchen nun einen Namen für unse...

Viertes Kind

Hallo zusammen, wir bekommen im Juni unser 4 Kind. Das Geschlecht wollen wir nicht wissen. Ein Junge wird a...

Paul wird großer Bruder!

Hallo, schon in vier Wochen soll Paul einen kleinen Bruder bekommen... wir finden aber einfach keinen passe...