Paul wird großer Bruder!

Gast

Hallo,

schon in vier Wochen soll Paul einen kleinen Bruder bekommen... wir finden aber einfach keinen passenden Namen. Glaube meine Hormone/Stimmungsschwankungen haben damit zu tun.

Macht uns doch bitte mal ein paar Vorschläge!!

Vielen Dank und liebe Grüße
Carmen

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Mir ist sofort Jacob eingefallen.
Paul & Jacob
hört sich doch wirklich schön an.
Ansonsten fände ich noch passend:
Paul & Lucas
Paul & Simon
Paul & Nick
Paul & Niklas
Paul & Jonas
Paul & Noah
Paul & Ben
Paul & Leon

LG Resa

Gast

Hallo!

Ich kenne Brüder die heißen: Karl und Emil

Gruß Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name zu Alina?

Hallo, ich bin Marc. Da ich jetzt gleich zur Arbeit muss habe ich beschlossen vorher noch schnell eine frag...

Friedrich, zu altmodisch?

Hallo! Ich habe eine Vorliebe für klassische Namen und bin zwar nicht schwanger, aber sammle sozusagen aus ...

Sofi oder Sofia

Hallo zusammen ich bin im 8 monat schwanger und bekomme meine zweite Tochter. Mein Mann und ich können uns ...

Enna bzw. Beneke

Hallo! :-) Wie findet ihr den Namen Enna (für ein Mädchen) bzw. Beneke (für einen Jungen)? Und was wären eu...