Lennard, Jannick und Raphael bekommen doppelte Verstärkung!

Gast

Mein Name ist Ida und mein Mann Jens und Ich erwarten nach unseren drei Söhnen Lennard(8), Jannick(5) und Raphael(3) Zwillingsmädchen(ET:11.Februar)! Wir und auch unsere Jungs freuen uns schon sehr auf den Nachwuchs. Nur die Namen fehlen! Leider haben wir noch gar keine Ideen und so langsam wird die Zeit knapp. Habt ihr ein paar Ideen für unsere beiden Mäuschen. Sie sollen natürlich auch einen schönen ZN bekommen. Unsere Jungs heißen mit vollstängigem Namen:
Lennard Elias
Jannick Matteo
Raphael Tobias

Wir hoffen, dass ihr ein paar Ideen habt!
LG Ida und Jens mit Lennard, Jannick Raphael und bald den Zwillingen

Antworten

Gast

Weitere Namen mit 7 Buchstaben:

Alessia
Aaliyah
Aurelia
Antonia
Anabell
Carolin
Camilla
Cecilia
Cynthia
Daniela
Damaris
Deborah
Henrike
Hermine
Hermina
Isabell
Jasmina
Jessica
Jennifer
Kristin
Leonora
Larissa
Marlene
Matilda
Mareike
Malaika
Natalie
Rebekka
Rosalie
Saphira
Sabrina
Susanne
Tatjana
Theresa
Viktoria
Yasemin

Schön finde ich folgende Kombis:
Johanna & Rebekka
Theresa & Matilda
Leonora & Isabell
Aaliyah & Saphira
Natalie & Mareike
Carolin & Anabell
Cecilia & Rosalie
Antonia & Viktoria

Gast

Davon gefallen uns nur JOHANNA & JULIANA. Uns gefällt die Kombination MELISSA & VANESSA super gut. Wie findet ihr das? Uns ist wichtig, dass die Namen 7 Buchstaben haben! Fallen euch vielleicht schöne ZN für Melissa und Vanessa ein?
LG Ida und Jens mit Lennard, Jannick, Raphael und bald vielleicht Melissa und Vanessa

Gast

Von den schon geschiebenen Namen gefallen mir Olivia und Helena.

Gast

Lennard Elias
Jannick Matteo
Raphael Tobias
da eure Jungs alle 7 Buchstaben als EN haben, fände ich das auch für die Zwillinge schön wenn die beiden ebenfalls einen EN mit 7 Buchstaben bekämen.
Wass wollt ihr für welche, ähnliche, mit gleicher Endung, mit gleichem Anfangsbuchstaben?? ICh schreibe einfach von allem was:

Ähnlich:
Pauline & Paulina
Juliana & Juliane
Emmilie & Ammelie
Calotta & Calotte
Jasmina & Jasmine


gleiche Endung:
Kathrin & Jassmin
Paulina & Mallina
Liliana & Juliana
Daniela & Michela
Catrina & Sophina

gleicher Anfangsbuchstaben:
Calotta & Cathrin
Kalotta & Katrina
Sammira & Sophina
Elissia & Elenora
Jenifer & Jasmina
Tatjana & Tammara
Johanna & Juliana

Ich hoffe etwas war dabei, wenn ihr schreibt was ihr genau wollt, dann kann ich ja noch mehr schreiben.
LG Hanna-Lie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen...

Tarrylla und Aramäa? So heißen meine Zwillischwester und ich. Wir finde das unsere Eltern nicht ganz auf de...