Schwester für Smilla (2)

Gast

Hallo
ich bin es wieder. Eure Kommentare von gestern haben uns nochmals sehr geholfen. Danke. Die Entscheidung wird nun zwischen Julina Antonia und Evelina Antonia fallen. Vielleicht könnt ihr ja nochmal begründen welcher schöner ist. Auch im Hinblickauf den Namen der Schwester Smilla Paulina.

Liebe grüße von Luise und Paul mit Smilla Paulina und Julina/ Evelina Antonia

Antworten

Gast

Julina Antonia klingt toll auch zur Schwester.

Gast

Julina:
Pro
+passt gut zu Smilla
+passt gut zum ZN Antonia

Contra
-kann leicht mit Julia verwechselt werden
-mir persönlich gefällt der Klang nicht so

Evelina
+passt gut zu Smilla
+Klang gefällt mir wirklich gut
Contra
-passt nicht so gut zum ZN Antonia
-kann leicht mit Evelin(e) verwechselt werden.

Da mir Evelina vom Klang und Schriftbild her besser gefällt, würde ich mich dafür entscheiden.

Gast

Der Name Evelina gefällt mir besser, weil Julina für mich wie eine Mischung aus Julia und Juliana klingt. Ich finde der Name sieht auch unvollständig aus. Evelina gefällt mir besser, da er sehr klangvoll ist. Ich würde mich also für Evelina entscheiden.

Gast

Julina Antonia fände ich sehr schön
Smilla Paulina und Julina Antonia fände ich wunderschön und passend. Evelina zwar auch schön aber Julina gefällt mir besonders gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jona?

Guten Abend. Mein Mann und ich werden in bald zum ersten Mal Eltern und wir haben uns überlegt unseren Sohn...