Suche Namen für erste Prinzessin..

Antworten

Gast

wolltest doch Denise nehmen oder war das jemand anders?

Gast

Sophia und Yvonne!

Gast

Mir gefällt Sophia (würde aber persönlich Sofia schreiben) am besten! Wunderschöner Name, meine Nr. 1 für Mädchen! :)

LG und Alles Gute!

Gast

Sorry ich meinte Sophia!!!

Gast

Ich würde Sophos nehmen. Aber warum willst du deine Tochter Carina nennen, obwohl du Karin heißt?

Gast

Yvonne: ich finde den Namen schon gut aber ist nicht ganz mein Geschmack. Der Name ist am 2. besten.
Denise:ist schon sehr gut aber ich finde ihn so englisch. Der Name ist am 5. besten.
Nadine: tut mir leid aber der Name klingt wie eine Gardine. Der Name ist am 4. besten.
Carina: du bist doch Karin und Carina klingt so gleich wenn man es ausspricht. Der Name ist am 7. Besten.
Jennifer: der Name ist komisch also ich kann es nicht begründen aber der Name ist so anders. Der Name ist am 3. besten.
Janine: erinnert mich an einen Hof aber nimm es nicht so persönlich. Ich finde den Namen am 6. besten.
Alexandra: es ist ein Mädchenname aber wenn das r Weg ist dann ist das ein jungenname, also finde ich das komisch. Ich finde den Namen am 8. besten
Sophia: klingt sehr gut aber den Namen gibt es so oft auf der Welt. Ich finde den Namen am besten.

Also finde ich Sophia am besten.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :-))
LG

Gast

Ich kann mich nicht zwischen Carina und Sophia entscheiden, Sophia ist nur ein bisschen zu häufig....

Gast

Hallo Karin!
Ich finde Alexandra und Sophia am schönsten. Sophia gefällt mir aber noch besser mit f geschrieben, also Sofia.

LG Dorle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv