Carina ?

Gast

Was denkt ihr über den Namen Carina ?
Wie stellt ihr euch eine Carina vor ?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LUCIAN

Hallo, ich bin hier zufällig auf den Namen Lucian gestoßen und hätte ihn spontan Lußian ausgesprochen, also...

Damiens Brüderchen.

Hallo. Wir sind Didi und Isabelle und erwarten einen zweiten Sohn. Der Große heißt Damien Mael und ist 6 Ja...

Erstes Kind! :)

Wie der Titel schon sagt, erwaren mein Mann Joshua und ich bald unser erstes Kind! Wir freuen uns schon seh...

Alyssa, Joanne oder Leanne?

Anfang nächsten Monat erwarten mein Mann und Ich unser erstes Kind. Dennoch konnten wir uns noch nicht auf ...