3. Kind hat einen Namen gefunden :)

Gast

Hallo!

Im Dezember hatte ich hier schon mal eine Plauderecke eröffnet.
Der Entbindungstermin für mein 3. Kind, ein kleiner Junge, ist der 5. Februar 2015.

Und der Kleine wird:
Luke Henrik
heißen :)

Ich konnte mich am Ende dann doch zwischen den beiden Namen nicht entscheiden und kombinierte sie.
Der Rufname wird jedoch Luke sein.

Lg Tamina mit Wiebke (5), Salina (2) und Luke (ET 5.2.15)

Antworten

Gast

Henrik finde ich zwar auch den schöneren Namen, aber die Kombination der beiden Namen klingt recht schön.

Gast

Naja geht so. Finde Hendrik besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mara oder Lara?

Sina bekommt bald eine Schwester. Aber was für ein Name? Lara oder Mara?

namen für nachwuchs gesucht!

Huhu! Wir sind Neele und Lennart und dürfen uns auf Nachwuchs für unser Töchterchen Leah Emilia (geb. am 29...

Geschwistername gesucht!

Ich bin schwanger und bekomme nach meinen drei Mädchen Alissa Thalena(6), Lotta Victoria(2) und Lilia Isabe...

Amaryllis?

Hey ihr Lieben, ich bin Karin und bekomme imJanuar meine 2.Tochter. Ich möchte sie Amaryllis nennen. Das ha...