Namen bewrten und Vorschläge machen!

Gast

Könntet ihr bitte folgende Namen bewerten? Da uns davon keiner richtig überzeugt, würden wir uns sehr über weitere Vorschläge freuen! Danke!

Mädchen:
Malina
Mila
Paulina

Oscar
Jannis
Joshua
Nico

LG : Jasmin und Leif mit Baby

Antworten

Gast

Mir gefällt Paulina sehr.
Auch Marlene finde ich super schön. Die klingen nicht so ausgedacht und auch nie unmodern
geworden. Bei den Jungen bin ich für Oskar oder Jannis.
Alles alte zeitlose Namen.

Gast

Malina 3 gefällt mir, aber ich kenne jdn. Der mit dem Namen schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Mila 2 schön, aber häufig
Paulina 4 zu kindlich

Oscar 4 gefällt mir nicht
Jannis 2 schön
Joshua 4 gefällt mir nicht
Nico 2 schön

Meine Lieblingsnamen:

Amelie
Felina
Jara
Luna
Maila

Jakob
Emilio
Niklas
Lasse

Gast

Malina 2
Mila 1
Paulina 3++

Oskar 2++
Jannis 3
Joshua 2
Nico 4

Lg

Gast

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Mila und Paulina sind wahnsinnige Modenamen in letzter Zeit, würde ich nicht vergeben. Malina klingt für mich etwas gebastelt, außerdem gibt es extrem viele Milenas und Melinas - also wäre mir Malina wieder zu "gleich".

Die Jungennamen gefallen mir alle recht gut. Ich wüsste nicht, dass sie zu häufig sind, und leicht und zu jedem Alter passend sind sie auch. Oscar würde ich allerdings Oskar schreiben, vermutlich weil es so ein alter Name ist, dass mir Oscar zu gewollt "modernisiert" aussieht.

Vorschläge meinerseits für Mädchen wären:

Marlene
Meira
Marina
Miriam
Mona
(sind M-Namen wie Mila und Malina, aber etwas weniger oft vertreten, vielleicht gefällt euch ja was)

Persönliche Lieblingsnamen von mir ;)
Janna
Letizia
Selina
Judith
Antonia
Nora
Daniela

Jungs:
Robin
Jorin
Raphael
Henry


Liebe Grüße,
Evi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zum zweiten Mal: Jesaja?

Hallo, schönen Vormittag! Wir sind es mal wieder, leider haben wir uns nicht weiter entscheiden können. Je...