Geschwistername zu ähnlich

Gast

Was meint ihr, sind die beiden Mädchennamen zu ähnlich? (keine Zwillinge)

Antworten

Gast

Ich finde sie nicht sooo ähnlich.
Ilenia gfällt mir nicht so sehr, schöner finde ich Irina und Elenia.

Gast

Hallo ...!

Ja, ich finde die beiden Namen zu ähnlich.

Irina und Elenia jedoch gefällt mir super!
Elenia ist richtig schön, Ilenia gefällt mir nicht, zudem liegt "Iiiih - Lenia!" sehr nahe :-)

Alles Liebe, Mila

Gast

Ich finde die Namen gehen zusammen, mein Bruder und ich haben auch ähnliche Namen (die ersten 2 Buchstaben) und schlimm find ich's nicht. Nur das meine Eltern auch noch den selben Anfangsbuchstaben haben nervt manchmal weil alle sagen "Hihi bei euch fangen ja alle mit dem selben Buchstaben an."

Gast

Nimmt sich nix. :)

Gast

Irina & Elenia ist schön!:)

Gast

Was meint ihr zu Irina & Elenia? Besser als Ilenia?

Gast

Ich finde das geht so gerade. Kann man machen. Ilenia finde ich besonders schön. :)

Gast

Interessant Irina heisst zum zweiten Namen "Elea", merci!

Gast

Mir gefallen beide Namen. Klar, sie sind ähnlich aber nicht ZU ähnlich! Ich kenne Familien deren Kinder heissen Svenja & Svea:)

Als wunderschöne Namen die man gut Beide vergeben kann:) Sonst würde ich auch Elena & Irina sehr schön finden:)

Lg Sofi mit Luan & Carmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind - Name gesucht

Startseite » Plauderecke » März 2010 » Erstellt von Valery Viertes Kind - Name gesucht Hallo, Ich habe heut...

Welcher Name für Tochter?

Wir bekommen Anfang April unsere 6. Tochter! Wir haben bereits 2 Söhne: Nicolas Emil(7), Yannick Lucas (5) ...