Emil & Ida oder Emil & Frieda ???

Gast

Was meint ihr?

Antworten

Gast

Ich bin auch für Ida ;)

Gast

Emil & Ida (Wie in der originalen schwedischen Serie "Michel aus Lönneberga" - im Schwedischen hiess der Michel Emil)! Aus diesem Grund finde ich diese Kombination besonders schön und lieblich, weil sich die Geschwister in der Serie sehr nahe stehen! :=) Alles Gute!

Gast

Emil und Ida passt sehr gut zusammen. Frieda passt schon der Herkunft nach nicht zu Emil!

Gast

Ich bin auch für Emil und Ida.

Gast

Emil&Ida ist viel schöner.LG

Gast

Emil und Ida . Sehr schön zusammen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zugangst

Sorry, es tut mir leid, das meine PE hier ist. Eingentlich gehört sie ja nicht hierher, aber ich habe auf d...

Drittname notwendig?

Guten Abend liebe Plaudereckenbesucher. Ich bekomme Mitte Juni mein erstes Kind. Es wird ein Junge. Jetzt h...

Zwillingsname zu Hayley?

Hi, ich bin Ivy und mein Mann und ich haben noch keine Kinder. Nun bekommen wie Zwillingsmädchen. Wir haben...