Namen für unsere Nummer 3 gesucht!

Gast

Hallo!

Wir brauchen eure Hilfe!
Nach unseren Kindern "Shania Camilla" (4) und "Nicolas Paul" (3) bekommen wir nun unser drittes Kind. Wir suchen Namen für einen Jungen, gerne Kombinationsvorschläge für EN und ZN!
Natürlich haben wir hier auch schon einmal gesammelt-Bitte bewerten:
Liam
Marius (hier würde uns "Marius Liam" gefallen)
Nathanael
Alexander
Richard
Leander
Erik

Habt ihr noch weitere Vorschläge?

Vielen Dank und liebe Grüße wünschen Elke und Wolfgang mit Shania, Nicolas und kleinem Knopf im Bauch!

Antworten

Gast

Bitteschön,freut mich wenn ich euch helfen konnte!!!:)
Wenn ihr noch mehr Vorschläge braucht,dann sagt Bescheid

Gast

Danke!
Daniele Nico finden wir nicht so toll, vor allem wiel unser Sohn ja schon Nicolas heißt! Julian gefällt mir, aber mein Mann mag den Namen gar nicht! Liam Joel finde ich aber sehr schön!
Danke!

Gast

Hallo
ich finde Liam super aber mit Marius zusammen nicht so toll!Alexander ist auch ganz okay aber die anderen Namen gefallen mir nicht so!
Wie findet ihr die Namen Daniele Nico und Julian Luca oder Liam Joel??
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

brauche dringend hilfe

Welcher name klingt am besten? Christina Paulina Pauline Miranda Selina Katie(keyti ausgesprochen)

Brauchen die Meinung Dritter

Wir, Annelies und David, brauchen einmal ein bisschen Hilfe bei unserer Liste. Wir wollen den Namen erst na...