Lukas und Timo bekommen eine Schwester

Gast

Im März bekommen meine Söhne Lukas (8) und Timo (5) eine kleine Schwester. Haben noch 5 Namen auf unserer mittlerweile kurzen Liste :) welcher passt am besten zu Lukas und Timo ?

Vanessa
Kristin
Rebecca
Melissa
Natalie

Lg Sabrina und Family

Antworten

Gast

Hi liebe Mamas . Wollte nur mal mitteilen das nur noch Natalie und Vanessa auf der Liste stehen . Einer von den beiden Namen wird es werden ... :) Danke nochmal

Gast

Hallo ich bewerte mal
Vanessa 2
Kristin 1
Rebeca 4
Melissa 1
Natalie 1plus plus plus mega schön selten einfach toll mit abstand der tollste name

Gast

Mit gefallen Natalie, Melissa und Rebecca am besten.

Gast

Vanessa oder Melissa

Gast

Ich finde Vanessa passt am besten zu den Namen deiner Jungs.Sonst noch Melissa;Vanessa,Melissa und Natalie finde ich sehr schön.Rebecca&Kristin mag ich überhaupt nicht.Also ich bin für Vanessa :) LG

Gast

Ich danke euch :)
Alicia ist ein sehr schöner Name , Lale . Meine Nichte (7 Monate ) heißt Alicia :)

Gast

Ich finde Kristin und Rebecca am besten und schön. Die anderen gefallen mir.gar nicht

Gast

Hallo Sabrina! Meine Tochter Vanessa (4) ist sehr stolz auf ihren Namen. Vorallem der Spitzname "Vani" mag sie sehr gerne. In unserer Gemeinde ist sie die einzige Vanessa die wir in diesem Alter kennen, und wir haben auch schon sehr viele Komplimente bekommen. Vani ist ein quirliges Mädchen, sehr fröhlich und ausgelassen. Wir haben ihr den 2. Namen Noelle gegeben, weil sie kurz vor Weihnachten geboren ist. Ich persönlich finde Vanessa ein superschöner Name, das sagte uns auch die Hebamme und er sei auch kein Name den man an jeder Ecke finden kann wie zum Beispiel Julia oder Lisa. Melissa gefällt mir persönlich nicht so, genau wie Rebeccca, Natalie und Kirstin. Aber das kommt warscheinlich davon, das ich mit meiner ältesten Tochter (15) Pretty Little Liars schaue. Ich schaue auch mit meinen Töchtern Mila (12) und Sarah (15) GNTM daher mag ich auch den Namen Natalie nicht besonders. Ausserdem kannte ich in meiner Kindheit zwei Mädchen namens Kristin und Rebecca, die ich nicht besonders mochte. Aber naja.. die Entscheidung liegt bei dir, aber ich kann dir Vanessa nur empfehlen!

LG Silvia

Gast

Hallo Sabrina!

Herzlichen Glückwunsch erstmal zum weiblichen Nachwuchs. :)

Ich finde Rebecca ist ein sehr schöner Name, passt aber nicht so recht zu deinen Jungs.

Vanessa und Melissa mag ich nicht so gerne (wenn dann noch eher Melissa).

Kristin und Natalie finde ich toll. Kristin hat evtl. noch mehr Spitznamen-Möglichkeiten als Natalie, falls deine Jungs auch Spitznamen haben.

Vielleicht ist der Name Alicia auch noch was für dich!?

LG Lale

Gast

Hallo:)
Mir gefallen Natalie,Vanessa und Melissa sehr gut und ich finde sie passen auch sehr gut zu den Namen deiner zwei Jungs.Rebecca gefällt mir auch,aber ich finde es passt nicht zu den Namen der Jungs.Kristin gefällt mir leider gar nicht.

Viele Grüße von Angelina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!!!!!!

Habe meinem Baby einen ausländischen Namen gegeben und bereue es jetzt total;was soll ich jetzt machen?????

Julien?

Hallo! Ich bin schwanger mit einem kleinen Jungen, der im Juli zur Welt kommen soll. Meine Mutter möchte un...

Kind im Haushalt mithelfen

Ich teile meinen bereits achtjährigen Sohn etwas im Haushalt ein./staubsaugen, BioMüll ausleeren und seinen...