Julien?

Gast

Hallo! Ich bin schwanger mit einem kleinen Jungen, der im Juli zur Welt kommen soll. Meine Mutter möchte unbedingt, dass er Julien heißt und auch mein Freund hätte dagegen nichts einzuwenden und findet den Namen schön. Mir gefällt der Name auch, aber so 100 prozentig überzeugt bin ich noch nicht. Wie findet ihr diesen Namen und wie klingt die Kombination Julien Elias? Ich würde mich sehr über viele Kommentare freuen!

Antworten

Gast

Über Julian hatten wir auch schon nachgedacht, aber einigen konnten wir uns leider noch nicht.

Gast

Werden viele den Namen nicht so aussprechen, wie ihr das wollt.
Würde eher Julian nehmen. Klingt auch männlicher und nicht so weichgespült.

Gast

Mir klingt der Name(Dshulien ausgesprochen)doch sehr weiblich!

Gast

Also ich finde den Namen Französisch ausgesprochen schöner...
Wir haben einen Julian:-)(deutsch gespr.)
also nehmt den Namen doch!

Gast

Er soll englisch ausgesprochen werden, also etwa so: "Dschulien"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ROSALIE, ROSALIA

Welchen Namen findet ihr schöner? Ist Rosalie zu süß ? bzw. habt Rosalia zu viele a´s? Würdet ihr den Namen...

Marla wird große Schwester!

Ein schönen guten Tag! Wir, das sind mein Mann Thorben und ich, sind nach unserer dreijährigen Tochter Marl...