Jenna, Angelie oder Dana ??

Gast

Hi . Ende April bekomme ich mein 3. Kind . Meine beiden süßen heißen Noel (5) und Vivienne (3) .
Habe noch 3 Namen zur Auswahl . Könntet ihr sie bewerten ?

JENNA
ANGELIE
DANA

Lg

Antworten

Gast

Danke euch :)

Gast

Ich finde Angelie sehr schön und er passt wirklich perfekt zu den Namen deiner beiden Großen.
Dana finde ich nicht so schön und Jenna finde ich nicht passend zu Noel und besonders zu Vivienne.

Gast

Ich finde Jenna am besten! Angelie und Dana gefallen mir vom Klang her nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Umfrage zum Vornamen Philine

Guten Tag, liebe Forumsnutzer! Ich bin Sara und würde gerne eure Meinung zu den folgenden Fragen über den V...

"Böse Namen"

Also habt ihr Ideen für Namen: Für Dämonen/ Dämoninnen ?? Für Hexen/Hexer Oder Ähnliches Und Namen die bede...

Bitte bewerten !

Hallo ... Im November (18.11. ET) bekomme ich mein erstes Kind. Es wird ein mädchen. Habe immer noch so vie...

Jano oder Janus?

Hallo ich erwarte meinen ersten Sohn. Mein Mann und ich können uns zwischen diesen Namen nicht entscheiden:...